Tuning für KCNC-Bremse

Anzeige

Re: Tuning für KCNC-Bremse
Bei mir regiert ja immer noch allgemein die Angst wegen dieser Bremse überhaupt. Leute, die sie hatten/haben, haben sich ja nicht mehr zu Wort gemeldet. Also entweder extrem enttäuscht oder nach dem Gebrauch nicht mehr fähig zu schreiben. Und 300 Euro zu bezahlen ohne selbst getestet oder Aussagen von Leuten zu haben, denen ich vertraue, ist mir zuviel.

Wie wärs mit einen Satz Bremsen zum Test an die Light-Bikes-Redaktion? ;)
 
Bei mir regiert ja immer noch allgemein die Angst wegen dieser Bremse überhaupt. Leute, die sie hatten/haben, haben sich ja nicht mehr zu Wort gemeldet. Also entweder extrem enttäuscht oder nach dem Gebrauch nicht mehr fähig zu schreiben. Und 300 Euro zu bezahlen ohne selbst getestet oder Aussagen von Leuten zu haben, denen ich vertraue, ist mir zuviel.

Wie wärs mit einen Satz Bremsen zum Test an die Light-Bikes-Redaktion? ;)

frag doch Pitwalk. die machen den alleinigen D-vertrieb für deutschland...
 
Wer seine KCNC VB1 noch leichter machen will, hat hier die Möglichkeit:

http://cgi.ebay.de/Carbon-hebel-fue...yZ100245QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sollte ein alter Bekannter sein.

Dem "grandiosen" deutsch nach ist das "unser" Rigasternchen. Demnach lieber Finger weg! Ich kenne da Bilder von Kettenblättern die nicht mal ne Test-Runde überstanden haben!!!

Aber mal wieder ein richtig leichtes Teil für die, die ihr notforridingbike etwas zu erleichtern...:lol:
 
Ich finds lustig... Modellbau zum fairen Preis.

Oder wie der Verkäufer sagen würde:

supertol bremsteil superleichtes gute preis
 
Ich biete die Bremse je derzeit auch im Verkaufen Thread an.

Ganz ehrlich: Ich find sie rein optisch schon vertrauenswürdiger als die extralite arme. ganz ehrlich mal, schön anzusehen und auch sehr volumig.

Mein vorgesehener Rahmen hat zu allem Überfluss leider keine austauschbaren Sockel und zum basteln habe ich keine Lust, ansonsten würde ich sie bestimmt mal testen um hier Kunde zu tun.
 
DU!

Ich habs doch auch gesehn!

PS: Du hast ne Mail :(

ich weiss;) bin ich ja:lol:
beim grossen kettenblatt in der ultraleicht version brach nach kurzer zeit schon der erste zahn und dann das ganze kettenblatt , das mittlere brach nach ca. 500km auch komplett
das 2 kettenblatt das ich gratis bekam is zwar etwas besser, es heisst aber schalten wie auf rohen eiern... zum alltäglichen gebrauch aber definitiv NICHT geeignet...

optisch natürlich sensationell, aber ab und zu möcht ich das ht ja auch mal fahren:D (und keine angst zu haben mal ins lehre zu treten)
 
Zurück
Oben Unten