hi leute!
mir juckt es in den fingern und ich würd mein mtb ganz gern nen bischen tunen. allerdings weiss ich noch nicht genau wo ich anfangen soll, bzw wo das tuning am sinnvollsten wäre.
ich fahre zur zeit ein bulls pro m6 von 02.
rahmen: ka. irgendnen kinesis kram vermute ich mal
bremsen: magura hs 22 race line
lenker: ritchey wcs
schalthebel: alivio 3x8
schaltwerk: deore xt
kurbel: alivio
federgabel: judy tt
laufräder: alivio naben mit schrottfelgen
vorbau: noname zum verstellen (der MUß weg, der reizer)
sattel und stütze: noname
mit den bremsen bin ich eigentlich zufrieden. der rahmen und der lenker (grad billig bekommen) bleiben auch.
als erstes werde ich vermutlich noch den vorbau gegen nen ritchey comp austauschen. als sattel hab ich noch nen selle italia trimatic 3 rumfliegen der wird drangeschraubt. aber was danach passieren soll weiss ich nicht.
das ganze sollte auch nicht so besonders teuer sein.
mfg
luebke
mir juckt es in den fingern und ich würd mein mtb ganz gern nen bischen tunen. allerdings weiss ich noch nicht genau wo ich anfangen soll, bzw wo das tuning am sinnvollsten wäre.
ich fahre zur zeit ein bulls pro m6 von 02.
rahmen: ka. irgendnen kinesis kram vermute ich mal
bremsen: magura hs 22 race line
lenker: ritchey wcs
schalthebel: alivio 3x8
schaltwerk: deore xt
kurbel: alivio
federgabel: judy tt
laufräder: alivio naben mit schrottfelgen
vorbau: noname zum verstellen (der MUß weg, der reizer)
sattel und stütze: noname
mit den bremsen bin ich eigentlich zufrieden. der rahmen und der lenker (grad billig bekommen) bleiben auch.
als erstes werde ich vermutlich noch den vorbau gegen nen ritchey comp austauschen. als sattel hab ich noch nen selle italia trimatic 3 rumfliegen der wird drangeschraubt. aber was danach passieren soll weiss ich nicht.
das ganze sollte auch nicht so besonders teuer sein.
mfg
luebke