Tuningwippe fürs Biggi

JoolstheBear

Mitglied o===8
Sers ... hab mir bei Ebay als ersatz für mein zerlegtes UNivega das hier geschossen :

Drück mich feste

Naja und der Rahmen gibt halt nur mit der WIppe 160 mm her , da ich aber vorne ne Junior T reinhaun wollte und mehr FW ja nich schadet wollte ich mir entweder die Wippe aussem Pro oder DH reinbaun oder ich hab ma ne Brücke beim Großem E gesehen mit dem sich der Hinterbau mit 26" Fahren ließ ...

leider Steht die nich mehr drin :heul: .

Irgendjemand nen plan wo ich die Wippe herkriegen könnte , was die kostet und was ich vorziehen sollte (die SPecialized Wippe oder ne Tuningwippe) ?

P.s. Beschreibung passt nich ganz :D warn FOX Vanilla , Speci ROller und nen komischer Velo sattel drin ... aber bei dem Preis who cares ...

weiss jemand noch en hersteller der diese custom wippen herstellt, um in nem 2001er big hit nen 8" daempfer zu fahren?

hab mal vor 2 wochen betd.co.uk angeschrieben, aber die scheinen es nicht noetig zu haben einem zu antworten :rolleyes:

Das mit dem 26" Rad geht mit ner andern Wippe. Hab das mal irgendwo gesehn! Aber das versaut dir doch die ganze Geometrie! Das Big Hit ist nicht aus Spaß mit nem 24" Rad ausgestattet!

Kommt drauf an ... momentan is zwar der Lenkwinkel mit der Dirtjumper ziemlich Steil , dafür aber der sitzwinkel trozdem ziemlich flach ... ersteres problem erledigt sich gleich mit der Jr. T von mir , letzteres leider nich , vor allem nen bissel mehr tretlagerhöhe wäre schon schön ...

Ansonsten wäre auch die Originalwippe schön , was fürn dämpfer mussen dann da rein beim 03er (sind leider keine infos mehr auffer speci page zu kriegen) denke ma der 200er vanilla wird nich mehr passen oder ?

Zurück