Turbo Levo Gen3

S3L3C7A

Hall | of | Frame
IMG_0074.JPG

Servus, ich hab ein schönen Rahmen ergattern können....und habe eine 38 in 170 da. fährt von euch einer eine 170 oder ist 160 gescheiter?

Ich hätte ja aufs Forum bei eMTB-News verwiesen, aber was Auf- und Umbau angeht, ist da die Resonanz doch eher ernüchternd. Hilft nur es selbst auszuprobieren. Aber wegen 10 mm würde ich jetzt nichts erstmal nichts umbauen. Gabeleinstellung ist sehr individuell. Fahre z.B. eine 130 mm Pike als Ersatz für eine 100 mm Reba, einfach etwas weicher und somit mit mehr Sag, damit ist die Grundgeo kaum verändert.

Anhang anzeigen 1432231

Servus, ich hab ein schönen Rahmen ergattern können....und habe eine 38 in 170 da. fährt von euch einer eine 170 oder ist 160 gescheiter?
keine Erfahrung mit 170mm, aber die F38 mit 160mm reicht für meinen Geschmack völlig aus und ich bin vorher das Kenevo von 2020 mit ner 180er Lyrik gefahren. Fahrwerk vom Levo ist schon straffer, aber verbunden mit der Geo schon genial zum Ballern.

Also ich bin der Meinung , Federweg schadet nicht und lieber 1-2cm mehr , die Batterie schleppts hoch und auf der Abfahrt wird's dir gedankt .

Zurück