Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte ja aufs Forum bei eMTB-News verwiesen, aber was Auf- und Umbau angeht, ist da die Resonanz doch eher ernüchternd. Hilft nur es selbst auszuprobieren. Aber wegen 10 mm würde ich jetzt nichts erstmal nichts umbauen. Gabeleinstellung ist sehr individuell. Fahre z.B. eine 130 mm Pike als Ersatz für eine 100 mm Reba, einfach etwas weicher und somit mit mehr Sag, damit ist die Grundgeo kaum verändert.
keine Erfahrung mit 170mm, aber die F38 mit 160mm reicht für meinen Geschmack völlig aus und ich bin vorher das Kenevo von 2020 mit ner 180er Lyrik gefahren. Fahrwerk vom Levo ist schon straffer, aber verbunden mit der Geo schon genial zum Ballern.