Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso? Ist doch einfach nur sehr deutlich formuliert. Was stört dich an der Formulierung? Bitte nicht ins politsche Abdriften bei der Antwort. Mir geht es wirklich nur darum, wo genau was an der Formulierung unglücklich ist.
Es ist schlicht übergriffig und geht den Veranstalter einen Scheißdreck an, ob ein angemeldeter Teilnehmer Putin den Sch…z lutscht, er seine Kinder grün und blau prügelt oder abgestandene Witze über Minderheiten macht. All diese Dinge mögen nicht begrüßenswert sein, das Abfragen irgendwelcher Gesinnungen hat in diesem Kontext aber nichts verloren.Was stört dich an der Formulierung?
Es ist eine private Veranstaltung. Natürlich kann er entsprechende Fragen stellen. Dass er eben in diesem Fall keine Menschen bei seinem Event haben möchte, die Russlands Aktionen nicht kritisch sehen sehe ich überhaupt nicht verwerflich. Wie oben schon erwähnt muss er die Frage aber allen Teilnehmern stellen und nicht nur einem ausgewählten Kreis anhand von Herkunft/Geburtsland.Es ist schlicht übergriffig und geht den Veranstalter einen Scheißdreck an, ob ein angemeldeter Teilnehmer Putin den Sch…z lutscht, er seine Kinder grün und blau prügelt oder abgestandene Witze über Minderheiten macht. All diese Dinge mögen nicht begrüßenswert sein, das Abfragen irgendwelcher Gesinnungen hat in diesem Kontext aber nichts verloren.
Also ich für meinem Teil hab nicht mal einen russischen Pass.Naja die Frage wird ja nur denen mit russischem Pass gestellt...
Seltsames Verständnis hast du vom Privaten.Es ist eine private Veranstaltung. Natürlich kann er entsprechende Fragen stellen.
Das mit dem seltsamen Verständnis gebe ich gerne zurück. Du machst hier einen Apfel und Birnen Vergleich auf indem du notwendige Dienstleistungen mit Freizeit Dienstleistungen vergleichst. Die Punker-Bar wird auch jede braune Socke an der Tür abweisen.Seltsames Verständnis hast du vom Privaten.
Nächstens beim Bäcker: Brot gibt's für dich nur, wenn du die "richtige" Partei wählst...?
Behandlung beim Arzt nur, wenn du zuvor passendes, gesellschaftskonformes Verhalten demonstriert hast?
Urlaubsreise nur noch antreten, wenn du zuvor deinen Müll korrekt sortiert hast?
Ist es das, was du meinst?
Nochmal: es geht den Veranstalter schlicht nichts an, welche Nationalität jemand hat und was er sonst so treibt. Weil sonst kommen wir irgendwann wieder an den Punkt, wo du Gefahr läufst, ausgegrenzt zu werden, nur weil du die "falschen" Bücher liest.
Gut, lassen wir das. Viel Spaß weiterhin in deiner Welt.Überhaupt nichts ungewöhnliches.
das wäre die geilste Antwort an den Veranstallter ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mussten sich die italienischen Teilnehmer von ihrer rechtsradikalen Ministerpräsidentin schriftlich distanzieren?
Hat die ein anderes Land überfallen und Kriegsverbrechen angeordnet?Mussten sich die italienischen Teilnehmer von ihrer rechtsradikalen Ministerpräsidentin schriftlich distanzieren?
Jetzt hört hier auf mit dem Unsinn. Nicht alle Russen, Deutsche, Amis, wer auch immer kann unter einer Landesflagge subsummiert werden.Hat die ein anderes Land überfallen und Kriegsverbrechen angeordnet?
Da hast du natürlich Recht. Meine Intention hier, wars sicher nicht eine politische Diskussion loszutreten. Naja wie schon gesagt, belassen wir dabei, für mich war das ein weiterer Grund nun schlussendlich nicht da mitzumachen und dabei gehts nicht um Politik sondern um den Umgang mit Menschen. Da dieser Thread explizit den Tuscany Trail behandelt und nicht die Toskana allgemein, dachte ich das wäre auch für andere Interessant.Was ich an diesem Faden geschätzt habe - es geht einzig ums Fahrradfahren. Offensichtlich gefällt uns allen die Toskana. Wir sind deswegen hier.
BITTE hört mit politischen Diskussionen hier auf. Dieses Forum ist für mich ein Ort von unangestrengter Zeit und irgendwie Freude. Ich suche hier keine Diskussion.
Mein beruflicher Alltag ist voll mit Ungerechtigkeiten, Corona hat mich als Hausarzt gesprengt. Der Gardasee ist leer, es kann ein desaströses Jahr für diese Region werden.
Ich möchte hier über Tipps und Tricks und gemeinsame Freude in der Toskana lesen. Wissend, das es absoluter Luxus ist den wir uns erlauben können.
Wer sich nicht über die Schnittmenge Toskana einig ist, bitte schreibt euch PNs oder macht einen Politik-Faden auf. Sollte man Ossis das Fahren an der Nordsee verbieten oder kommen die Bayern nur weil es billig ist nach MeckPo. Warum fahren wir alle nach Italien mit dieser Regierung undundund?
Ich bin über Ostern unten und fahre die Eroica ab, Bilder folgen natürlich.
die letzten zwei Jahre war es in der Nacht kaum oder gar nicht unter 20°C. Ich wage mal zu behaupten, dass selbst das Thermo-Inlet zuviel des Guten istIn Ordnung!
Ich hätte eine ganz andere Frage. Braucht es wirklich einen Schlafsack Anfang Juni? Ich plane mit einem Notfall-Setup (Bivy + Thermo Inlet) unterwegs zu sein, falls ich kein Zimmer finde.
Klar geht das. Passiert regelmäßig bei der Vermietung von Veranstaltungsorten aber auch in Vereinen.Seltsames Verständnis hast du vom Privaten.
Nächstens beim Bäcker: Brot gibt's für dich nur, wenn du die "richtige" Partei wählst...?
Behandlung beim Arzt nur, wenn du zuvor passendes, gesellschaftskonformes Verhalten demonstriert hast?
Urlaubsreise nur noch antreten, wenn du zuvor deinen Müll korrekt sortiert hast?
Ist es das, was du meinst?
Nochmal: es geht den Veranstalter schlicht nichts an, welche Nationalität jemand hat und was er sonst so treibt. Weil sonst kommen wir irgendwann wieder an den Punkt, wo du Gefahr läufst, ausgegrenzt zu werden, nur weil du die "falschen" Bücher liest.
Berichte mal davon, würde mich interessierenOT: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Sind diesmal Ende März zum „Piemontgravel“ angemeldet.
OT: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Sind diesmal Ende März zum „Piemontgravel“ angemeldet.
Welche Strecke fahrt ihr? wahrscheinlich die 333KM?OT: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Sind diesmal Ende März zum „Piemontgravel“ angemeldet.
Nein, 222 reicht mir vollkommen. Ich will auch genügend Zeit haben fürs Essen.Welche Strecke fahrt ihr? wahrscheinlich die 333KM?