Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut Medien ist in der Toskana zwar noch keine Alarmstufe, aber zumindest eine kritische LageJa aber betrifft nicht die Toskana. Hauptsächlich die Norditalienische Ostküste um Rimini und den Süden.
Am Freitag solls aber hier regnen:
Ab Dienstag sollte es dann besser werden...
was heißt nicht fahrbar? nicht fahrbar mit einem gravelbike oder generell nicht mehr fahrbar wegen meter-großen Stufen?Wie durch ein Wunder trocken um die heftigen Regenfälle rumgekommen. Doronatico - San GimignanoWege teilweise sehr ausgewaschen. Bloß nicht von Volterra runter auf den Wanderweg abbiegen wie in der 22er Version - ist nix mehr zum Radeln und ab der Hälfte gesperrt.
Hey, das ist ja cool! Super vielen Dank. Konnte die Datei sirekt in meine Wahoo Elemnt App ladenschau mal bei Post #389 #390
bin zwar auf'm MTB unterwegs, aber des italienischen nicht mächtig. bleibe dann wohl leider auf der StraßeNicht fahrbar ist relativ, kein Problem mit MTB kitzelig mit Gravel. Weg ist auf der Hälfte vom Grundbesitzer mit bösem Hund gesperrt. Gutes Zureden auf Italienisch hat geholfen - wollte uns eigentlich zurückschicken.
Nicht fahrbar ist relativ, kein Problem mit MTB kitzelig mit Gravel. Weg ist auf der Hälfte vom Grundbesitzer mit bösem Hund gesperrt. Gutes Zureden auf Italienisch hat geholfen - wollte uns eigentlich zurückschicken.
für die "offizielle Dauer" der Veranstaltung gibt es doch Absprachen bzgl. des gesteckten Tracks?? Der ging doch schon immer stellenweise durch privates Gelände - halt nicht quasi das ganze Jahr über - dass man das Gelände queren darf (mit Startnummer etc. erkennbar als Teilnehmer).bin zwar auf'm MTB unterwegs, aber des italienischen nicht mächtig. bleibe dann wohl leider auf der Straße![]()
ok, war mir nicht klar. ist ja zum Glück kein Riesenstück, da ist die Straße dann auch kein DramaSo wie ich Dich verstehe bist Du auf dem Stück auf dem Weg von 2022 unterwegs gewesen?
für die "offizielle Dauer" der Veranstaltung gibt es doch Absprachen bzgl. des gesteckten Tracks?? Der ging doch schon immer stellenweise durch privates Gelände - halt nicht quasi das ganze Jahr über - dass man das Gelände queren darf (mit Startnummer etc. erkennbar als Teilnehmer).
Klasse @Mcmoneysack1988 Danke für die Eindrücke !!! Das steigert die Vorfreude nochmal ein paar Grad. Noch neun mal schlafen, dann ziehen wir auch los - lass noch was vom guten Essen und gelato übrig ;-)
Wie ist denn der Zustand der Trails? Geht es bisher trotz Nässe?
Vie Spaß weiterhin und möglichst wenig Nässe….
also so eigentlich war der tag ganz gut heute, aber so um 15 Uhr auf 580m hat's mich voll erwischt. Da ging mir schon ein bisschen der Stift als es so richtig angefangen hat zu blitzen und zu donnernDas Wetter ist immer noch bescheiden. Und heute solls die nächsten heftigen Regenfälle geben. Diesmal auch Toskana:
das sag ich dir. das rad sieht ausUiui, schöne Schlammschlacht
kann ich nur unterschreiben, habe ein Jahr drauf gewartet und bin wieder begeistertSchlamm hin, Pfütze her: die Bilder sind großartig! Danke fürs Teilen, bin etwas neidisch![]()
Ja, mit Blitz und Donner ist äußerst ungemütlich. Bin mal beim VenetoGravel 167 Km vor schwarzen Wolken davon gefahren, begleitet von Donner und Doria. Hab mehr über die Schulter als nach vornbe geschaut um abzuschätzen wie nah es schon kommt. Hab am nächsten Tag auf die kurze Route umgeschwenkt und kam genau 1 Minute vor einem neuerlichen “Erde versinke”-Gewitter ins Ziel.also so eigentlich war der tag ganz gut heute, aber so um 15 Uhr auf 580m hat's mich voll erwischt. Da ging mir schon ein bisschen der Stift als es so richtig angefangen hat zu blitzen und zu donnernDie Regenklamotten haben ihren Zweck aber gut erfüllt und so bin ich zumindest ganz gut trocken geblieben. Naja, außer die Schuhe, die waren randvoll mit Wasser
Am Ende dann aber auch nochmal gewollt baden gegangen![]()