Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Es ist übrigens der 21.... Wo ist der Rahmen?
Guckst Du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist übrigens der 21.... Wo ist der Rahmen?
@Stefan090801 Weil das Paket über NL kommt - hast du das Croix der Fer eigentlich direkt bei Genesis bestellt? War das in deiner RH in DE ausverkauft?
Wir wissen doch wo er bestellt hat.@Stefan090801 Weil das Paket über NL kommt - hast du das Croix der Fer eigentlich direkt bei Genesis bestellt? War das in deiner RH in DE ausverkauft?
Ich nicht aber es würde mich interessierenWir wissen doch wo er bestellt hat.
Ich glaube Simplebikestore und er hat ja anfangs geschrieben, dass es 15% Weihnachtsrabatt gab. Ich meine hier in DE bekommt man es für 999€ derzeit und dort für 934. Ohne Zoll usw. Ist es dann ja schon ein "besserer" Preis.Ich nicht aber es würde mich interessieren
Viel Spaß beim Aufbau der wahrscheinlich am Heiligen Abend bereits abgeschlossen ist.Im Hause des Kuhlturattachés beginnt das Weihnachtsfest in diesem Jahr etwas früher.
Anhang anzeigen 1833746
Hier ist gerade Sturm angesagt. Es ist reichlich dunkel, mal sehen ob ich vernünftige Fotos hinbekomme.
Bis gleich.
Ich warteBis gleich.
Geduld ist eine Tugend . Außerdem sehen alle Stahlrahmen gleich aus.Ich warte![]()
Willst du behauten der @Stefan090801 tät sich mehre, quasi gleiche Rader zuhause hinstellen?Außerdem sehen alle Stahlrahmen gleich aus.
Auf deutsch Dappiche Möwe?Bei Genesis heißt die Farbe Depeche Mauve
Eins mit komischer Gabel und eins ohne Schaltung unterscheiden sich schon ein wenig von dem RestWillst du behauten der @Stefan090801 tät sich mehre, quasi gleiche Rader zuhause hinstellen?![]()
Was kommen da für Anbauteile dran?
Vlt mal die Gehörgänge neu justieren lassen? Kuh-Tip hilft...Eins mit komischer Gabel und eins ohne Schaltung unterscheiden sich schon ein wenig von dem Rest
AXS habe ich gehört.
Silber, korrekt. Der LRS deutet es ja schon an. Dann hat mir @Mitchell auch noch einen Chris King Steuersatz aufgeschwatzt.Was kommen da für Anbauteile dran? Silber?
Wie heißt es bei Herrn WischmeyerDie 110er Kurbel gefällt mir besser.