TYEE - Standorte

Hat wer ein Tyee in M oder L in der Nähe von Köln zum probesitzen? Kann mich bei 182cm Größe mit 88cm SL nicht entscheiden.
 
Hat wer ein Tyee in M oder L in der Nähe von Köln zum probesitzen? Kann mich bei 182cm Größe mit 88cm SL nicht entscheiden.

So wars bei mir auch. Eine Mail an Propain genügte. Fährst du mehr abwärtsorientiert, dann nimm M. Fährst du eher Touren dann nimm L. Was nicht bedeutet, dass der größere Rahmen schlecht bergab geht. Ich hab mich für L entschieden und es war ne gute Wahl.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Ich fahre beides. Das Bike soll aber auch für den Park herhalten. Ich möchte auch eher aufrecht auf Touren sitzen und nicht so gestreckt.
Ich glaub ums probesitzen komme ich nicht drum herum.
 
Bin z.Z. im Allgäu, heute mal am Bikepark Hindelang vorbeigeschaut, was seh ich da im Bikeparkshop?Propainbikes zum ausleihen, leider sind die Jungs gerade auf Trainingscamp und haben deshalb zu.:wut:

Ich war da letzte Woche.

Konnte da den ganzen tag ein Tyee gratis fahren!
Mein Kumpel das AM

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
 
Moin, gibts jemanden in München der ein Tyee in M hat und mich mal ne Runde proberollen
lassen würde? Hab gestern jedenfalls jemanden auf einem neongelben gesehen :)
 
Tyee I in Größe L alles Standard außer X9-Shiftern.
In Schwerin. Ja man solls nich glauben aber hier steht auch eins. ;)
 
Huhu, mein Tyee kommt in XL mit 650B in KW 3 oder 4. Falls du dich so lange gedulden kannst hast du dann in Rosenheim die Möglichkeit dir das anzusehen. Sind zwar etwas mehr als 50km aber was tut man nicht alles :D
 
Huhu, mein Tyee kommt in XL mit 650B in KW 3 oder 4. Falls du dich so lange gedulden kannst hast du dann in Rosenheim die Möglichkeit dir das anzusehen. Sind zwar etwas mehr als 50km aber was tut man nicht alles :D
Fein. Die Strecke nach Rosenheim ist durchaus zu verschmerzen, besser als zum Bodensee zu heizen. Vllt kann man das dann gleich mit einer kleinen Ausfahrt verbinden.
Welche Ausstattung und Lackierung hast du geordert?
 
Tyee 1, raw, M, Reverb 100, 650B und breiter Lenker im Harz und BS

Kommt mir mit 173 schon recht klein vor, mit 182 würd ich nicht lange überlegen und L nehmen.
 
Zurück
Oben Unten