TYEE - Standorte

Hat jemand aus Wien ein Tyee in L oder XL und könnte mich bitte ein Mal Probesitzen lassen? Über Propain-Friends konnte ich ein M testen, das aber leider viel zu klein war und weiß nicht, ob ich mir L oder XL bestellen soll (1,84m mit 87 SL) :( Vielen Dank :)
 
Hat jemand aus Wien ein Tyee in L oder XL und könnte mich bitte ein Mal Probesitzen lassen? Über Propain-Friends konnte ich ein M testen, das aber leider viel zu klein war und weiß nicht, ob ich mir L oder XL bestellen soll (1,84m mit 87 SL) :( Vielen Dank :)
Hi, ich glaube eher XL. Ich hab die selbe Größe aber nur ca.84 oder 85 SL und fahre L. Könnt ein Müüühh größer sein.
 
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in der Schweiz im Raum Luzern / Basel / Zürich auf einem Tyee in L oder XL Probe zu sitzen?

Danke!
 
Tobi: Wie siehts aus, soll ich die Liste hier weiterführen? Ich setze schonmal einen Hinweis auf Propain-Friends in den Start-Post.
 
Wenn meins dann mal da ist:
97833 Frammersbach
Tyee II 2014 650B in Größe M
Leuchtrot und schwarze Aufklebers
 
Ab nächste Woche gibt es ein neues Tyee:
Tyee 2 Leuchtrot in M mit nem ganzen Haufen anderer Gelump als orchinol verbaut ist. Standort 97833.
 
Gibt es mittlerweile Propain Fahrer die in Spanien leben? Vorzugsweise in der Nähe von Barcelona? Ich würde gerne mal ein Tyee und Two-Face probesitzen.
 
Zurück
Oben Unten