TYEE - Standorte

Habe gerade gesehen das in 90409 noch ein tyee steht, welcher User ist das denn? Frage nur aus Neugier da ich bisher neben dem teamfahrer der einzige war und mich über Zuwachs in meiner Region natürlich freue :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Tyee in Größe L Raum 64342 Seeheim-Jugenheim oder Bergstraße zum Probesitzen, eventuell liest ja hier ein Member mit und würde mir eine PN schicken zwecks Proberitt bzw. Probesitzen!

Gruß

David
 
Raum Hannover (Deister) PLZ 31552 - TYEE S2 - 1x10 - RAW - Größe M - 650b (Bild im Album)
 
Letzte Bearbeitung der Liste am 15.1.2014, ist schon länger nichts mehr dazugekommen. Auch die vorgestellte Map scheint eher statisch zu sein. Soll jetzt bitte nicht als Vorwurf gelten, ist mir nur aufgefallen.
 
Ich update die Map demnächst mal wieder. Nur als ich sie ursprünglich gebastelt hatte, gabs seitens Propain schon die Aussage dass sie selbst soetwas anbieten wollen und deswegen mache ich mir nicht jede Woche die Arbeit und trage alle neuen Einträge manuell nach. ^^
 
Das kann ich verstehen. Wobei aktuell ja keine Tyee angenommen werden, wird so eine freie Karte/ Übersicht um so wertvoller. Das mit der Karte finde ich persönlich eine gute Übersichtlichkeit.
 
Zurück
Oben Unten