nur mal interessehalber...wie kommt man da hin..? also zug etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Toshi181
Ich bin dabei, werde mim auto anreisen und vielleicht nen kollegen mitnehmen... Wenn sein Frauchen ihn gehen lässt ... Wenn nicht hätte ich ab KARLSRUHE nen platz frei, sag deswegen Samstag abend noch bescheid
@stanleydobson
Ich meine mal gelesen zu haben...
Mit der RegionalBahn Karlsruhe-Neustadt (Weinstrasse), fährt Sonntags immer x.34Uhr (9.34 wärst du 10.44 in neustadt)! Ticket brauchst du ein KVV-tagesticket und das Ü1-ticket, da die Palz nicht zum KVV gehört
Bis Landau gilt KVV hab ne Jahreskarte![]()
@Toshi181
Ich bin dabei, werde mim auto anreisen und vielleicht nen kollegen mitnehmen... Wenn sein Frauchen ihn gehen lässt ... Wenn nicht hätte ich ab KARLSRUHE nen platz frei, sag deswegen Samstag abend noch bescheid
@stanleydobson
Ich meine mal gelesen zu haben...
Mit der RegionalBahn Karlsruhe-Neustadt (Weinstrasse), fährt Sonntags immer x.34Uhr (9.34 wärst du 10.44 in neustadt)! Ticket brauchst du ein KVV-tagesticket und das Ü1-ticket, da die Palz nicht zum KVV gehört
Würde ich auch sagen!Dann starten wir halt direkt in st.martin...
Der erste Anstieg ist teilweise etwas steil und technisch, aber absolut machbar. Start wäre an einem Parkplatz oberhalb St. Martin, dann über Hüttenhohl und Hahnenschritt auf die Kalmit. Dann den Klausentrail runter, über Hambacher Schloss wieder hoch zur Hohe Loog. Von dort nahezu flach Richtung Hüttenhohl und dann einen saugeilen Trail mit ein paar kleinen Kickern runter nach St. Martin zurück.