U-turn verstellknopf

hat jemand für mich einen U-turn verstellknopf oder kann mir eine adresse geben wo ich so ein teil aus Alu bekomme?der originale ist schon überdreht und eingerissen.

Hallo Leutz,

habe grad' zum zweiten mal meinen U-Turnknopf geschrottet und NEIN ich habe Ihn definitiv nicht überdreht !!! Ich könnte :kotz:

Mein freundlicher Bike-dealer besorgt mir gerne einen Neuen. Für satte 17 Euronen ! Ohne Worte

Die Alu-Knöppe sind ja ganz schick, aber muss ich mir wirklich für ein Teil mit Sollbruchstelle an einer Federgabel die noch Garantie hat (RS Judy SL U-Turn 2004) jedesmal selbst in die Tasche greifen ?

Vieleicht hat ja von Euch mal Jemand ein Verstellknopf über Kulanz oder Garantie bekommen ? Bitte meldet Euch mal !

Viele Grüße
Limbo

Reset-racing.de bietet auch noch Alu-Knöppe an. Nur als andere Alternative, preislich auch bei 24,90.

Achtung: Nicht Pike-kompatibel!

uffe schrieb:
Reset-racing.de bietet auch noch Alu-Knöppe an. Nur als andere Alternative, preislich auch bei 24,90.

Achtung: Nicht Pike-kompatibel!

Die U-Turn Verstellkappe "Klicker" von Trickstuff ist auch nicht mit PIKEs kompatibel, obwohl hierzu seitens Trickstuff nicht explizit darauf hingewiesen wird. Die Aufnahme ist gleich, jedoch sind die Ausläufer für die Verstellung ein wenig abgerundet und kleiner. Der Ausläufer des Klickers stößt bei einer PIKE unglücklicherweise an den Gabelkopf! Ergo: Der Klicker von Trickstuff funktioniert genauso wenig mit PIKEs wie die Reset-Racing Variante.

Mein "Selfmade" - Lösung wird wohl auch die Gabel überleben :D
uturn.jpg

nen kumpel hat einen meiner knöppe (u-turn) auf seiner pike. mache heute abend mal´n bildchen...
kosten bei einem knopf 16 euro, nimmst du u-turn+lock out zusammen 30 euro.
wenn du nen kumpel hast und der will auch nen u-turner natürlich auch für 30.
hinzu kommt versand entweder per post für 2,50 oder GLS versichert für 4,50
schau dir die tage das bild an...du wirst begeistert sein :)

Zurück