uaa, was meint ihr denn dazu?!?!

Gero

Wurschtmaster
so musste ich euch jetzt einfach mal zeigen, is nett oder?!

is heute soweit fertig geworden....

Anhänge

• 71203.gif
    71203.gif
    58,2 KB · Aufrufe: 476
Fett, wo genau is das???:D
Is der park übern winter auch offen bzw. gerichtet?
Man sieht ja mal geil aus...

infos findest du hier

das gelände ist aber abgesperrt und erst ab april wider offen. solang isses baustelle....

@Gero: deine signatur steht vollkommen zu recht da.
wahnsinn, geil. im Sommer lass ich mich mal blicken!

Original geschrieben von Gero
so musste ich euch jetzt einfach mal zeigen, is nett oder?!

is heute soweit fertig geworden....

...supertoll, und ich ar*** sitz hier in köln und will nach freiburg. mpfgh

aber schöne sache. lass ma irgendwann nightjam machen :daumen:

!!!!! bin immer noch hin und wech....

cheers
crossie beim speedbiker

klar, wenns jetzt mal endlich gefrohren is kann man auch wieder fahren... nachtjam, müsste man mal was planen, is jetzt kein problem mehr.... :lol: :lol:

jo und zu andys aktion, wir ham ohne scheiß schon ne zaunerhöhung an der gewissen stelle geplant und zeug dazu bestellt..... nur wegen dir... :D

gruß gero

:eek: :eek: :eek:

Wo habt ihr das denn gebaut? Sehr abseits, Industriegebiet oder so, oder richtig im Zentrum?

Und wie habt ihr die Genehmigung bekommen? Müsst ihr dafür zahlen?

:daumen: hoch, sieht richtig geil aus, wie lang hat das ganze gedauert? (Oder haste das schon geschrieben und ich habs überlesen?)

:eek:

ich nehme gero einfach mal ein paar fragen und antworten ab.

die strecke ist ein wenig abseits vom zentrum.

dietenbachkart.jpg

die alte strecke wurde abgerissen, da ein familienvater letztes (oder vorletztes) jahr tödlich verunglückt ist.

daraufhin haben die freiburger einen eigenen verein gegründet.
einem eingetragenen verein steht auch ein vereinsgelände zu.

gebaut wurde die strecke dann auf dem alten gelände.
nachteil:

die strecke ist nur unter aufsicht des vereins und zu den öffnungszeiten befahrbar.
entsprechende schutzausrüstung (helm, handschuhe mindestens) ist pflicht!
das gelände ist eingezäunt.

den rest kann gero noch ergänzen.

geilgeilgeil...
Das is schon ziemlich krass.. und mein Vater würd mich im Sommer sogar hinfahren :D
Aber wieso die Öffnungzeiten :confused:

hinzufüg:
Das war also in Freiburg.. der Mann war doch 40 oder so und nicht ausreichend geschützt..!
Stabd doch auch in der MTB Rider, oder?

Original geschrieben von chrisi.mutant
geilgeilgeil...
Das is schon ziemlich krass.. und mein Vater würd mich im Sommer sogar hinfahren :D
Aber wieso die Öffnungzeiten :confused:

versicherungsschutz!

wie gesagt ein familienvater ist auf der alten öffentlichen strecke zu tode gekommen und deshalb jetzt in vereinshand mit den regelungen wie von mir weiter oben beschrieben und nur unter aufsicht.

so merci mal chriz für deine ausführungen.

ich glaub das ist schon das wesentliche. alle regelungen öffnungszeiten und so findet ihr wie gesagt auf der seite zu der bahn -> bmx-bahn freiburg
bitte haltet euch an die regeln etc. da es vereinsgelände ist wird unbefugtes betreten zur anzeige gebracht. also einfach anrufen, schreiben oder zu an den tagen kommen wo gefahren wird. is leider so aber anderst gäbs in freiburg jetzt keine bahn mehr...

vorschlag kommt einfach alle an pfingsten, da is der eintritt günstiger und anderer spass is auch garantiert...

gruß gero

Zurück