E
elmono
Guest
Wo kann ich die CDs kaufen? Oder tauscht jemand gegen ca. 1.500 CDs mit langweiliger Mucke?
Ach halt, ich saugs mir einfach schnell.
Ach halt, ich saugs mir einfach schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kannst nicht einfach damit argumentieren, dass typ nicht in dem dh sport angehört (obs wirklich so ist oder nicht, weiß ich nicht und tut erstmal nichts zur sache).
zweitens ist dein ton im forum grundsätzlich fehl am platz.
abgesehen davon kann sich jeder in jedes forum einmischein, schließlich fahren wir alle fahrrad.
mach mal lieber ein bisschen weniger agro und mehr hardtail.![]()
richtig lesen und post ändern.
habe damit argumentiert das sich in jeder sportart ein gewisser style etabliert hat.
@ bampedi:
wenn du downhill fahren willst, warum bringst sakastische sprüche über downhiller. passt iwie nicht.
und das mit dem lifestyl ist kein gesetzt aber wenn man genau hinschaut sieht man das.
ich passe auch nicht in das perfekte bild eines downhillers.
@ bampedi:
wenn du downhill fahren willst, warum bringst sakastische sprüche über downhiller. passt iwie nicht.
naja...stimmt schon irgendwie.
aber dieses forum zeigt immer wieder, dass besonders die dh fraktion sich größtenteils viel zu ernst nimmt.
die dirtleute sind mit ihrem überzogenen bmxboard-copying mittlerweile sowieso schon abgeschrieben.
abseits dieses forums, naja, eigentlich auch hier...verfechte ich ja immernoch die meinung, dass selbst die größten schmocks in der realität sicherlich auch ganz ok sind.
ich hoffe den post liest niemand, er könnte an meiner credebility kratzen..
Schließlich gibts ja auch langsame Fahrer, welche aber in der Liftschlange voll abgehen.
Die CCler schauen hier nicht rein, keine Angst.selbst die größten schmocks in der realität sicherlich auch ganz ok sind.
...
ich hoffe den post liest niemand, er könnte an meiner credebility kratzen..
Ich würde erst mal abwarten wie die Regelung denn nun wirklich aussieht. Kann ja sein dass nur diese "closed cell skinsuits", wie vom Mojo-Team in Fort Bill gefahren, verboten werden und die Lycra-Varianten erlaubt bleiben.
Die hätten aber besser eine Protektorenpflich eingeführt, wäre IMO wichtiger gewesen.