UCI DH World Cup #2 – Val di Sole: Training auf der neuen Strecke [Foto-Story]

Am gestrigen Donnerstag durften die World Cup-Starter/innen die großzügig modifizierte Strecke in Val di Sole erstmals unter die Reifen nehmen. Ihren markanten Charakter hat die Strecke trotz vieler neuer Streckenabschnitte jedoch nicht verloren: Auch in diesem Jahr ist sie wieder enorm anspruchsvoll und kräftezehrend. MTB-News.de-Fotograf Hoshi Yoshida ist für ins in Val di Sole und begleitete das gestrige Training mir der Kamera. Seine eindrucksvollen Bilder zeigt euch diese Foto-Story.

→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup #2 – Val di Sole: Training auf der neuen Strecke [Foto-Story]“ im Newsbereich lesen

p5pb9711692.jpg

schön, dass so viele Bilder von den Frauen dabei sind :) fetzt
allgemein wieder schöne Bilder. Bei dem Sonnenschein bekommt man gleich Lust sich aufs Rad zu schwingen :)

Ja dem Helm nach ist es Morgane Charre. Außerdem ist die für mich die Frau mit dem männlichsten Fahrstil. Vielleicht daher die Verwechslung.

beim mx ist das normal. wenn man die hebel so waagrecht stellt stüzt man sich eher auf die handflächen und bekommt kein so massiven armpump

Was mich wundert, Hill hatte sonst immer lange Hosen an. Kaum ist er von Specialized weg, hat er kurze dran. Und Gwin, welcher sonst immer kurz unterwegs war, hat nun bei Specialized lang an. Sind das deren Arbeitsschutzbestimmungen. :D

Zurück