UCI MTB World Cup 2012 - DH Val di Sole: Tag 1 und alle Infos

Es ist angerichtet: Das Tal der Sonne begrüßt den DH-Weltcup, der nach einigen Wochen Pause nun endlich in seine zweite Runde geht. Die Weltelite des Sports hat sich bereits unter Woche eingefunden und ihre Zelte aufgeschlagen. Überrascht waren heute alle, als sie die Strecke zum ersten Mal im Rahmen des Track Walks unter die Sohlen nehmen konnten. Im Vergleich zum vergangenen Jahr hat sich doch einiges verändert - was auf ein spannendes Rennen hoffen lässt.


→ Den vollständigen Artikel "UCI MTB World Cup 2012 - DH Val di Sole: Tag 1 und alle Infos" im Newsbereich lesen


 
blöde Frage: Ist der Stream danach auch noch verfügbar?
Ich hab wohl keine Zeit heute Mittag


Ansonsten : Go Greg Go!!!
(ich brauch die Punkte für mein DIrt Fantasy Team :D)
 
Zurück
Oben Unten