UCI Regeln?

Hi,
hoffe mir kann jemand helfen. Bin auf der Suche nach den Dopingregeln der UCI, da ich rausfinden will ob Creatin erlaubt ist oder nicht.
Wäre über hilfe dankbar.

Grüüße,
poiuztre

Ich komme ohne aus und kann sogar "google" bedienen :daumen:
Da steht drin das Kreatin erlaubt ist.
Angaben natürlich ohne Gewähr und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

Ach ja...ich bin auf jeden Fall gegen leistungsteigernde Mittel, die dem Körper extern zugeführt werden.
Leistungen sollen durch Training erzielt werden, auch wenn das mit Sicherheit naiv ist.

Hi,
hoffe mir kann jemand helfen. Bin auf der Suche nach den Dopingregeln der UCI, da ich rausfinden will ob Creatin erlaubt ist oder nicht.
Wäre über hilfe dankbar.

Grüüße,
poiuztre

Mach Dir lieber etwas richtig gutes und leckeres zum Essen, is Gesünder für deinen Körper der Dir den Missbrauch erst in einigen Jahren quittiert.

Heult euch doch nicht an Kreatin ist vollkommen unbedenklich, wird sogar vom Körper selber produziert und jeder der gerne mal ein Schnitzel oder ein Steak isst führt dem Körper Kreatin zu...

Dann esst lieber regelmäßig Steaks :daumen: - Ist doch ein Armutszeugnis den Körper irgendwelchen Zeug vollzustopfen.
Bei Lance kann ich das verstehen, weil er Millionen verdient, aber die Großverdiener dieses Kalibers gibt es bekanntlich nicht viel.

Es gibt keine Morphine sondern nur Morphin und das zählt zu den Opiaten. Und dass Opiate vom Körper produziert werden halte ich für ein Gerücht...
p4pb10629174.jpg

"Opiate vom Körper produziert"
Ungefähr 355.000 Ergebnisse (0,37 Sekunden)
Suchergebnisse
Endorphine – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Endorphine‎
Endorphine sind körpereigene Opioidpeptide, die in der Hypophyse und im
Hypothalamus von Wirbeltieren produziert werden. Endorphine entstehen als ...

Zurück