Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es mich auch nicht "trauen" - aber wenn man genug Power in den Beinen hat... Aber für die Wand ist so ein Trikot schon chic!Original geschrieben von -raVen-
nur ne Frage, keine kritik! Nicht das wieder gesagt wird "lass ihn doch wenn er will..."
wofür willst du das? Zum normal damit rumfahren?
ICh persönlich finde es etwas angeberisch, wenn man mit dem Weltmeistertrikot rumfährt...
ICh persönlich finde es etwas angeberisch, wenn man mit dem Weltmeistertrikot rumfährt...
Original geschrieben von fizik_one
ich finde es hingegen viel angeberischer wenn man mit einen schei** teuerem fahrrad >5000 EUR rumfährt, und dann vor der tour einen auf allekönner macht und nacher an jedem berg absteigt.
Original geschrieben von rob
ich will ja nicht überheblich seinaber das einzig wahre weltmeistertrikot KANN NUR das sein:
Wattn fürn Freerider??? Kenn ich nich.Original geschrieben von Fox
@Zorro
Was mopst du dir denn einfach die Signatur vom Freerider... Das kann man doch nicht machen...
Original geschrieben von ZZZZZorro
Wattn fürn Freerider??? Kenn ich nich.
Original geschrieben von Raccoons81
Für die Unwissenden:
Rot, Grün und Weiß sind die Farben des Landes NRW !
WIRKLICH *hochheiligschwör* Pimperle?!!? Na warte!Original geschrieben von Droppel
Jetzt macht er wieder auf unschuldig. Das kennen wir nun zur Genüge. Reiss Dich verdammt nochmal zusammen. Pimperle!
![]()
![]()
![]()
Eben det is doch Wurscht!Original geschrieben von Droppel
Ich finds o.k. wenn einer mit dem Trikot rumfahren will, soll er fahren. Von mir würde es keine dummen Sprüche geben. Außerdem ist das Trikot ja wirklich fesch!
Na das erklärt einiges.Original geschrieben von Droppel
Scheint so, als wäre NRW von Italienern gegründet worden!
Jupp, des schaut schonma komisch aus. Aba da sind manchmal auch Experten dabei, die Dich locker stehen lassen, weil se schon 30 Jahre Rennradfahrn. Alles schon erlebt.Original geschrieben von Rune Roxx
O.k.o.k.o.k.... aber jetz erzähl mir mal keiner, dass er um nen Lachanfall verlegen sei, wenn knappe 0,1 Tonnen geballte rosa Telefonvermarktung die Landstraße kreuzen...