uci trikot

hi,

kann mir jemand sagen, wo ich dieses trikot in deutschland kaufen kann?

BILD:
i-1.JPG

gruß

fizik_one

Anzeige

Re: uci trikot
nur ne Frage, keine kritik! Nicht das wieder gesagt wird "lass ihn doch wenn er will..."
wofür willst du das? Zum normal damit rumfahren?
ICh persönlich finde es etwas angeberisch, wenn man mit dem Weltmeistertrikot rumfährt...

Original geschrieben von -raVen-
nur ne Frage, keine kritik! Nicht das wieder gesagt wird "lass ihn doch wenn er will..."
wofür willst du das? Zum normal damit rumfahren?
ICh persönlich finde es etwas angeberisch, wenn man mit dem Weltmeistertrikot rumfährt...
Ich würde es mich auch nicht "trauen" - aber wenn man genug Power in den Beinen hat... Aber für die Wand ist so ein Trikot schon chic! :)

Sooo... und hier findest Du das Trikot --> klick!

hi,

ich finde es hingegen viel angeberischer wenn man mit einen schei** teuerem fahrrad >5000 EUR rumfährt, und dann vor der tour einen auf allekönner macht und nacher an jedem berg absteigt.

und auseredem ich würde schon mit dem trikot rumfahren, weil es einfach nur geil aussieht.

gruß

fizik_one

Original geschrieben von fizik_one
ich finde es hingegen viel angeberischer wenn man mit einen schei** teuerem fahrrad >5000 EUR rumfährt, und dann vor der tour einen auf allekönner macht und nacher an jedem berg absteigt.

Recht hast du... aber das WM Trikot wird nunmal vergeben, wer damit sonst rumfährt wird schief angeschaut...

@RobBj123,

stimmt aber was solls, einfach schnell vorbeifahren augen und ohren zuhalten so sieht mann nicht das man ageschaut wird und hört nix wenn sie dann einem hinterrufen

gruß

fizik one

das mit den teuren Rädern stimmt!
Es gibt nichts besseres als mit meinem bike sonen poser mit nem Edelbike zu überholen :) und dessen Zunge klebt schon am Boden
aber ich sprech aus eigener erfahrung. Ich bin mal öfters mit dem gelben Trikot der Tour de France rumgefahren und so kommentare wie "nach Paris gehts aber in die andere Richtung!" nerven auf die dauer schon...
aber bei dem Trikot ist immerhin der Vorteil, dass es der normal Bürger nicht erkennt. Und schön find ichs auch...
mich würds halt nur persönlich stören, bzw wenn man mal andere MTBler trifft...

Original geschrieben von ZZZZZorro

Wattn fürn Freerider??? Kenn ich nich.

Jetzt macht er wieder auf unschuldig. Das kennen wir nun zur Genüge. Reiss Dich verdammt nochmal zusammen. Pimperle!

;) :lol: ;)

Ich finds o.k. wenn einer mit dem Trikot rumfahren will, soll er fahren. Von mir würde es keine dummen Sprüche geben. Außerdem ist das Trikot ja wirklich fesch!

ich hab zuhause ein original-trikot von nicolas vouilloz an der wand hängen.

hab das teil vor ein paar jahren mal an einer verlosung der bike-sport-news gewonnen.

hab mich aber nie getraut, mit dem ding rum zu fahren...:cool:

Original geschrieben von Droppel
Jetzt macht er wieder auf unschuldig. Das kennen wir nun zur Genüge. Reiss Dich verdammt nochmal zusammen. Pimperle!

;) :lol: ;)
WIRKLICH *hochheiligschwör* Pimperle?!!? Na warte!

Ich finds o.k. wenn einer mit dem Trikot rumfahren will, soll er fahren. Von mir würde es keine dummen Sprüche geben. Außerdem ist das Trikot ja wirklich fesch!
Eben det is doch Wurscht!

Scheint so, als wäre NRW von Italienern gegründet worden!
Na das erklärt einiges. ;) :D

nochma zurück zum thema:

mim gelben tour trikot fahrn hier einige rum, oder auch mim grünen(so hoch sind die berge hier aber eigentlich nicht)...sind dann meistens ältere herren auf bianchi oder colnago rennmaschinen die mehr kosten als n sportwagen aus der selben region

das WM-trikot find ich persöhnl. jet nicht sooo schick aber es hat auch vorteile....weils angesprochen wurde"schnell weg und augen zu" ne bessere motivation gibts beim marathon doch ga nciht, oder?:D

eigentlich isses ja wurscht, jeder der irgend n trikot hat auf dem was anderes steht als der hersteller und nicht im entsprechenden team fährt "prollt" mit was, was er ga nicht hat, also isses doch wurscht ob auf dem trikot jetz GT, Rocky oder sonstwas steht oder obs n regenbogentrikot is, ich persöhnl. würd auch niemanden schräg anguggen wenn er sowas trägt, weil ich weiß dass man das ganz normal im laden kaufen kann genauso wie die ganzen "team-eddition"-bikes von specialized und co

O.k.o.k.o.k.... aber jetz erzähl mir mal keiner, dass er um nen Lachanfall verlegen sei, wenn knappe 0,1 Tonnen geballte rosa Telefonvermarktung die Landstraße kreuzen...

Original geschrieben von Rune Roxx
O.k.o.k.o.k.... aber jetz erzähl mir mal keiner, dass er um nen Lachanfall verlegen sei, wenn knappe 0,1 Tonnen geballte rosa Telefonvermarktung die Landstraße kreuzen...
Jupp, des schaut schonma komisch aus. Aba da sind manchmal auch Experten dabei, die Dich locker stehen lassen, weil se schon 30 Jahre Rennradfahrn. Alles schon erlebt.

Gruß

@droppel: geilgeilgeil!

also ich wär für ein trikot mit bayerischem fahnen muster, als weiß-blaue karos und ner maß in originalgröße vorne drauf....

mein trikot hat garnichts (drauf), nichtmal ärmel...:D

FÜR MICH GILT:

jeder soll nach seiner fasson selig werden! solange jemand damit nicht offensichtlich prahlt ist mir völlig wurscht welches triko er anhat und was sein rad gekostet hat.

so einfach ist das

micha

Zurück