Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also danke für die vids Das größte gefällt mir besten. Ich hab es extra mit meiner ISDN Verbindung runtergeladen. Vielleicht kannste dir vorstellen, wie lang das gedauert hat.
Nächstes JAHR fahr ich auch mal zur WM.
Wenn euch das nächste Mal Schirmträger vor der Linse rumspringen, dann unternehmt gefälligst was
Schneidet nen LOCH rein oder brennt ihn ab, reißt den Leuten den Schirm aus der Hand oder was weiß ich. Das kann ja wol net sein....die Kommentare von euch sind dabei zwar lustig, aber man sieht ja die verrückten Gallier nicht mehr. Ob Vinco & the Coustellierbrothers wol auch nen Droiden haben, der denen nen Zaubertrank brauht? Vielleicht ist's ja Arnold... Jedenfalls gibt der an der Röhrensektion komische Geräusche von sich....das ist doch verdächtig
Ach ja...die Franzosen
Matze
PS: Vergiß net den Rahmen zu schweißen Wie nennst du den überhaupt?
also die bedingungen beim fahren die waren ja unmenslich. hats in kaprun die ganze zeit gepisst. ich selber war zu der zeit in kroatien. der schirm von der, war ja eher ein sonnenschirm. so eine blöde kuh, was hat so eine funsen überhaupt auf der wm verlohren.
bei der quali war geiles Wetter, sau warm. Aber beim Finale hats dann gepisst. End die rießen Pfützen auf dem Gelände.. oder eher Seen. war richtig angenehm zumrumlaufen. Is echt kacke son Wetter beim Trialen..