UCI WM 2004 Ergebnisse

ich finds auch schade!! aber wer so mit seinem bruder umgeht hats nicht anders verdient!!! dem gilles hätt ichs echt gegönnt! zumal der echt nen paar coole dinger gemacht hat.(was ich bis jetzt so gesehen hab)

Gilles haben sie aus dem Team Coust rausgeworfen!!!Wegen Drogen, Alkohol etc... Tja er hatte aber die Quali gewonnen und sein bruder ist nicht mal ins finale gekommen(sicher ne genugtuung für ihn).Der ist echt nicht besonders gefahren... hatte gedacht boooor Giacomo den muss ich unbedingt sehen aber Caisso Gilles Hermance waren ein ganzes Stück besser..

Robi_C._DoubleP schrieb:
Gilles haben sie aus dem Team Coust rausgeworfen!!!Wegen Drogen, Alkohol etc...

oba aussigschmissen wird ihn wohl eher da Michel hobn - der is doch so dahinter, daß die Jungs soviel trainieren etc. - oder kennt da irgendjemand a ganz genaue Story??

also ich hab mal folgendes mitbekommen obs stimm weiß ich nicht

gilles ist ziemlich launisch und zuhause ziemlich rebellisch. der muss sich aufführen wie die sau. deshalb hat sein vater ihn nem dämpfer gegeben und ihn nicht mit zur französischen meisterschaft mitgenommen. da is er dann auch alleine hingefahren mit freundin. nach pra loup zum weltcup wurde er auch daheim gelassen. und jetzt bei der wm is giacomo mit vater gekommen und gilles mit seiner freundin mim eigenen auto.

im coust team is gilles noch nur hat er jetzt seine eigenen aufkleber und macht bissl sein eigenes ding.

bei der wm sind dem giacomo einfach die waldsektionen die es in der quali gab ned gelegen den hats im naßen bach paar mal übel gefetzt wo die anderen locker mit 0 durch sind.

im finale dann hat der gilles seinen 1 platz verspielt indem er von den strengen punktrichtern 1 punkt bekommen hat und dann leider ihnen den stinkefinger gezeigt hat...das waren 10 punkte extra.
dann hat er zusätzlich noch in der hammerharten holzsektion( mit buchstaben verschiederner größe les gets geschrieben) ne saudumme gemacht...
comas hat sich da 2 mal 5 geben lassen und nur caiso hat die sektion geschafft. belaey war von anfang an kacke drauf und kam nicht mit dem wetter(naß) und den sektionen zurecht.

übrigens öhler fährt coustellier rad mit syntace lenker/vorbau combi...hatte aber auch probleme mit den waldsektionen.

ich bekomm bald paar kurzvideos und bilder die werde ich gezippt irgendwo hochladen wenn jemand bissl webspace hat.

ich steck zwar nicht in den beiden drin, aber wie kann man sich wegen einem Sport der eigentlich nur zum Spaß dient (die große kohle kann man damit eh nicht machen) mit seiner Familie zerstreiten?! Das wär doch für beide nur von Vorteil, wenn die weiter zusammen ihr ding machen... :o

Krasse Story!!!
Hat was von nem filmreifen Drehbuch an sich.
Der Gilles ist trialmäßig so geil drauf, dass er sich problemlos von der Sippschaft emanzipieren kann. Aber Stinkefinger zum Punktrichter? :D

bei endemol überlegt man auch schon ob und wie sich eine soap-serie daraus fertigen lassen kann. :lol:
soll so glaub ich BiKeBrOtHeR heissen :eek:

achso noch ein gerücht das ich vergessen habe...

aber ich weiß wirklich ned obs stimmt und rumerzählt wird immer viel aber in les gets wurde erzähl das der giacomo aufhört mit trial und so ne art autoraelly fahren will.

aber das ist total unbestätigt und ich hab das leider am schluss erfahren und konnt niemand danach fragen.

und wenn ihr es weiterverbreitet weiß gott wo bitte sagen das es ein gerücht ist das unbestätigt ist...weil erzählt wird immer viel.

naja vorstellen könnt ichs mir weil der giacomo 2 fünfer gemacht hat an hindernissen wo sogar ich und weiß gott noch wer alls mit 0 durch ist.

Zurück