also ich hab mal folgendes mitbekommen obs stimm weiß ich nicht
gilles ist ziemlich launisch und zuhause ziemlich rebellisch. der muss sich aufführen wie die sau. deshalb hat sein vater ihn nem dämpfer gegeben und ihn nicht mit zur französischen meisterschaft mitgenommen. da is er dann auch alleine hingefahren mit freundin. nach pra loup zum weltcup wurde er auch daheim gelassen. und jetzt bei der wm is giacomo mit vater gekommen und gilles mit seiner freundin mim eigenen auto.
im coust team is gilles noch nur hat er jetzt seine eigenen aufkleber und macht bissl sein eigenes ding.
bei der wm sind dem giacomo einfach die waldsektionen die es in der quali gab ned gelegen den hats im naßen bach paar mal übel gefetzt wo die anderen locker mit 0 durch sind.
im finale dann hat der gilles seinen 1 platz verspielt indem er von den strengen punktrichtern 1 punkt bekommen hat und dann leider ihnen den stinkefinger gezeigt hat...das waren 10 punkte extra.
dann hat er zusätzlich noch in der hammerharten holzsektion( mit buchstaben verschiederner größe les gets geschrieben) ne saudumme gemacht...
comas hat sich da 2 mal 5 geben lassen und nur caiso hat die sektion geschafft. belaey war von anfang an kacke drauf und kam nicht mit dem wetter(naß) und den sektionen zurecht.
übrigens öhler fährt coustellier rad mit
syntace lenker/vorbau combi...hatte aber auch probleme mit den waldsektionen.
ich bekomm bald paar kurzvideos und bilder die werde ich gezippt irgendwo hochladen wenn jemand bissl webspace hat.