UCI World Cup Graz 2005

Monty98

ElastoMania-Spieler
hallo zusammen!

wer kommt denn alles nach graz dieses jahr? ich denk ein paar von euch haben sich die tage schon freigehalten und können schon sagen ob sie kommen :)
und für die dies noch nicht wissen:

am 8. und 9. Juli findet der World Cup statt
und am 10. Juli am gleichen ort in graz wird ein lauf des Alpenpokals veranstaltet.
und normalerweise könnt ihr dort bei gegebener lust und laune mitfahren..ob mit lizens oder in den hobby klassen bleibt eure entscheidung. aber ihr wisst ja sicher schon wie das ablauft.

Für Leute, die sich nicht entscheiden können, ob sie nach Graz zum Worldcup kommen sollen und die vielleicht ein neues Rädlein brauchen:

Ich hab noch drei BT Rahmen zum Verkauf (neu)

1x RAVen 6.0 long in schwarz
1x RAVen 6.0 long in blau
1x RAVen 6.0 short in blau

jeweils mit Maguraaufnahmen und dazupassender Gabel.

Kommt nach Graz, seht den Pro's zu, trainiert mit uns und kauft euch ein neues Rädlein

Raimund

Stefan Lange und meiner einer fahren auch nach Graz.. hab ja nach meiner verpatzten DM dank meines Rückens noch einiges gut zumachen...

wer kommt noch?!?

MfG
Marco

PS: Wo ich bin ist vorne...und wenn ich hinten bin...dann ist da vorne!!! ;)

hihi hoho es wird schon aufgebaut :D :D :D :love:

Bild0231.jpg

edit: bild

Na das sieht doch vielversprechend aus. Hoffe mal auf schöne Bilder und Videos ;)
Hoffentlich ist auch schönes Wetter!

Hi,

gibt's eigentlich 'ne Chance, davon was im Fernsehen mitzubekommen (ORF oder 'n österreichischer Privatsender)?

Eher nicht, oder?

Servus, Thomas

Fernsehen wohl eher nicht...vielleicht ein kleiner Beitrag in "Zeit im Bild" (is soviel wie normale nachrichten) aber das war schon...

naja warum ich eigentlich schreibe ist da der Herr Benito Ros einen neuen Hochsprugrekord hingelegt hat. 133cm

anbei ein kleines bildchen davon. später lade ich noch alle meine bilder vom ersten tag hoch.

:daumen:

Anhänge

• Bild032.jpg
    Bild032.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 82
der TRA hat mir auf msn grad erzählt dass das bei einer show war...also nicht wirklich offiziell...benito gewann übrigen 300€ für den side hop und er wurde erster in der quali. das blaue xtp is das neue vom vincent...hm sonst noch was? naja der wettkampf war halt krank aber die bilder lad ich eh gleich hoch.
achja! teilweise goss es wie aus kübeln :( hoffe morgen und übermorgen wirds besser.

noch ein vorgeschmack (is übrigens auch der benito) :

Anhänge

• Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 90
wasn das hier fürn rahmen bzw. wer fährt ihn???

hoffmann is des ne oder?

EDIT....scheint n komisches bild zu sein,denn auf den anderen bildern siehts aus wien coust,aber auf diesem pic sieht es eben seltsam aus

M!et$ch0rek schrieb:
gut,danke....alles klar,nur mal im ernst,auf dem einen bild was ich verlinkt habe sieht es so aus als wär zwischen den drei kettenstreben nen knick oder ????

ja als ich jetzt zum zweiten mal hingesehn habe hab ichs mir auch gedacht :D

ZOO!-Trialer schrieb:
das soll nen rekord sein? der craig macht jaa mehr. ich glaube, der hat auch schon 134 cm gemacht. ;)

Jan

Ich hab ein Känguruh, das springt 2 Meter hoch!!!

Ein Rekord ist ein Rekord, wenn er offiziell beobachtet und bestätigt wird. Was irgendjemand irgendwann irgendwo springt ist zwar fein, aber leider aus rekordtechnischer Sicht irrelevant.

Raimund-Aut schrieb:
Ich hab ein Känguruh, das springt 2 Meter hoch!!!

Ein Rekord ist ein Rekord, wenn er offiziell beobachtet und bestätigt wird. Was irgendjemand irgendwann irgendwo springt ist zwar fein, aber leider aus rekordtechnischer Sicht irrelevant.

jaa, schon klar. war jaa auch jetzt nicht böse gemeint. :bier:

Jan

20":

1. Benito Ros
2. Marco Hösel
3. Dani Comas

26"

1. Kenny Belay (ohne fehler im finale)
2. Vincent Hermance (ein Fehlerpunkt im Finale)
3. Thomas Öhler :love:
4. Marc Caisso

Damen:

1. Karin Moor
2. eine der zwei spanischen Zwillinge
3. die zweite der Zwillinge

Zurück