UCI XCO World Cup #4 - Vallnord: Nino Schurter schnapp Ondrej Cink Sieg weg, Fumic feiert Comeback auf Platz 10 [Bilder-Update]

UCI XCO World Cup #4 - Vallnord: Nino Schurter schnapp Ondrej Cink Sieg weg, Fumic feiert Comeback auf Platz 10 [Bilder-Update]

Der Schweizer Nino Schurter feierte im Bikepark Vallnord seinen zehnten Weltcupsieg. Er schnappte in der letzten Runde dem Tschechen Ondrej Cink, der das ganze Rennen in Führung lag noch den Sieg weg. Dritter wurde Franzosen Stéphane Tempier vor dessen Landsmann und Teamkollegen Maxime Marotte und Gerhard Kerschbaumer. Bester Deutscher wurde Manuel Fumic auf Rang 10 der damit ein mehr als gelungenes Weltcup-Comeback feierte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI XCO World Cup #4 - Vallnord: Nino Schurter schnapp Ondrej Cink Sieg weg, Fumic feiert Comeback auf Platz 10 [Bilder-Update]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schweizer Nino Schurter feierte im Bikepark Vallnord seinen zehnten Weltcupsieg. Er schnappte in der letzten Runde dem Tschechen Ondrej Cink, der das ganze Rennen in Führung lag noch den Sieg weg. Dritter wurde Franzosen Stéphane Tempier vor dessen Landsmann und Teamkollegen Maxime Marotte und Gerhard Kerschbauer. Bester Deutscher wurde Manuel Fumic auf Rang 10 der damit ein mehr als gelungenes Weltcup-Comeback feierte.

er mag vielleicht ein Bauer sein heißt aber dennoch Kerschbaumer :D

sehr starke leistungen der Jungen! und dass kulhavy auch nur ein Mensch ist sieht man heuer.... :eek:
 
Da hast du natürlich Recht. In der schnelle passieren eben so mancher Fehler. Dafür sind jetzt auch einige Bilder drin, unter Anderem von Gerhard Kerschbaumer.
 
Bild mit Fahrer Nr.15 ist nicht Kerschbaumer sondern Andreas Gehbauer vom gleichen Team wie Kerschbaumer. Bitte ausbessern!

Gehbauer fährt übrigens ebenso eine starke Saison im ersten Jahr Elite. :)
 
Alex G. hatte den Kerschbaumer eigentlich immer im Griff wenn ich an die U23 denke. Zink und vor allem Kerschbaumer haben ziemlich einen Sprung gemacht in diesem Jahr. wahnsinn.
 
im stream wurden teilweise schöne aufnahmen vom antrieb eingeblendet.
es ist verwunderlich, warum nicht alle mit gedämpften schaltwerken unterwegs sind.

absalon verstehe ich irgendwie nicht. warum hatte der keine kettenführung montiert?
 
@baloo

Geil, ist das jetzt das neue "GDC" von BMC, "gradual disintegration concept"?
Im Verlauf des Rennens fallen immer mehr Teile vom Bike ab, damit dieses leichter wird und so die Ermüdung des Fahrers kompensiert wird?

Raffiniert... wobei, wenn so wie in Albstadt gleich das ganze Hinterrad abfällt, geht der Schuss nach hinten los.

@Dommaas

Mach doch im Titel noch "Cink" aus "Zink", ist ja der Ondrej und nicht der Cam...
 
@baloo

Geil, ist das jetzt das neue "GDC" von BMC, "gradual disintegration concept"?
Im Verlauf des Rennens fallen immer mehr Teile vom Bike ab, damit dieses leichter wird und so die Ermüdung des Fahrers kompensiert wird?

Raffiniert... wobei, wenn so wie in Albstadt gleich das ganze Hinterrad abfällt, geht der Schuss nach hinten los.

:lol::lol::lol:
Ist das schon patentiert ?!?! :lol:
 
Bin eigentlich schon eher ein Ondrej Cink als Cameron Zink Fan. Das war wohl nicht so mein Wochenende - ich schieb es einfach mal auf Überhitzung im Kopf :)
 
Zurück
Oben Unten