Übernachtung bei Enduro One und Enduro Series

Registriert
15. Mai 2011
Reaktionspunkte
64
Ort
Solingen
Servus zusammen,

Ich werde dieses Jahr an 2 Events der SRAM Enduro series (willingen & schöneck) und 3 Events der Enduro One (Bad Endbach, Wipperfürth & Dünsberg) teilnehmen.

Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand was zum Thema Übernachten sagen kann.
Ich würde gerne einfach dort Zelten, ist das bei diesen Events immer möglich?
 
In Willingen iat parallel das Bikefestival, da campen Hunderte!

In Wipperfürt war das (meines Wissens) auch möglich. Sanitäranlagen in ner Schule.

Werde dieses Jahr die gleichen Rennen fahren wie du. Bin auch nur mit Zelt unterwegs. Wird schon klappen mit den Übernachtungen.
 
Mist, hatte gehofft, hier wäre ein bisschen mehr los ;)
Also ich bin für E1 angemeldet, zunächst mal Bad Endbach. Auf Österreich hätte ich total Bock, aber hab wohl nicht die Zeit dafür :(
In Sachen Bad Endbach bin ich noch am überlegen ob ich Samstags wieder heimfahre oder dort übernachte. Ist von eucher jemand dort? Ne Ahnung was es da so gibt??
 
Danke. Bin mittlerweile auch über die Übersicht gestolpert.
Zelt hab ich leider gar keins. Entweder nen Kumpel bzgl. Camper anhauen oder mal sehen was die Zimmer so kosten.
Hab mal durchgerechnet: 130km sind nicht die Welt. Aber hin und zurück komm ich auf 25.- Sprit. Wenn ich ein Zimmer für um die 30 bekomm ist das wohl stressfreier. Aus dem Thread hier ist aber niemand bei dem Rennen?
Finde generell auf MTB News wenig zur E1 Serie...
 
Ein Zimmer für 30€ wird schwer, aber wenn du was findest sag bescheid ;)
Naja ich nehme teil, werde aber wie geschrieben wahrscheinlich zelten, sonst wirds zu teuer
 
Hatte fast schon nen Zeltplatz, also bei diesem Freizteitheim, aber jetzt kommt doch ein Kumpel mit und ich suche doch ein Zimmer bzw Appartment. Hoffe ich finde noch was...
Gibt es eigentlich noch andere Threads zu dem Thema? Infos zur Orga, Strecke etc.. Habe sonst nichts gefunden
 
Denke ich nehme den Zeltplatz beim Freizeitheim. Kollege ist mtim Bulli dort, mal sehen wo der steht.
 
Gude!
Neues Rennen, neues Problem...
Bis jetzt hate s mit den Übernachtungen geklappt, jetzt weiß ich nicht wie ich hinkommen soll.
War mir sicher, dass ich Mitfahrer hab, aber meine Buddies sind abgesprungen.
Von Wiesbaden nach Dünsberg ist es gar nicht mal so weit, aber, ähem, ich darf momentan kein Auto führen. Anscheinend auf 4 Rädern schneller unterwegs als auf 2.
Jetzt sitze ich hier, hab nen Kombi und komme nicht dort hin. Klar gibt es die Öffentlichen, aber mit Equipment, Bike und ggf Zelt wird das zuviel...
Also falls das jemand liest der nicht weiß wie zum Rennen kommen und hier vorbeikommt ;)
 
Zurück
Oben Unten