Übernachtung zwischen Bormio und Gaviapass

unsere Tour in diesem Jahr führt über Bormiio und den Gavia - dann Montozzoscharte.
Wir bräuchten noch eine Übernachtung zwischen Bormio und dem Gaviapass. Der sinnvollste Ort, so scheint es wäre Santa Caterina Valfura. Da kann ich aber im Internet kaum Hotels oder Pensionen finden. Hat jemand Tipps?

Hallo, wir haben bei 2 Überquerungen in Santa Caterina im Chalet Bucaneve übernachtet. Ortsende Richtung Gavia Pass auf der li. Seite. App. und Frühstück sehr gut und nicht teuer, Preis 25 Euro war 2004, Tel. 0039-0342-925086 oder -945460.
Sind sehr freundlich, haben 2002 sogar unsere Radsachen gewaschen, sprechen auch deutsch.

Servus

Ich kann dir das Hotel S. Matteo empfehlen. 45 euro HP, sehr gutes Essen.
www.hotelsmatteo.com
War vorletzte Woche bereits zum zweiten Mal dort. Wenn du da übernachtest, richte Grüße von Thomas aus.

Florian schrieb:
unsere Tour in diesem Jahr führt über Bormiio und den Gavia - dann Montozzoscharte.
Wir bräuchten noch eine Übernachtung zwischen Bormio und dem Gaviapass. Der sinnvollste Ort, so scheint es wäre Santa Caterina Valfura. Da kann ich aber im Internet kaum Hotels oder Pensionen finden. Hat jemand Tipps?

Der absolute megahit dort ist das hotel sport mit halbpension buchen. super futter und nachschlag ohne ende, ausserdem wäscheservice und internet!!! chef spricht deutsch und kenntsich gut mit dem wetter aus.

vui spass

berny

Zurück