Übernachtungen Graubünden

Liebe Gemeinde,
ich habe vor eine 4 Tagestour durch Graubünden zu machen, ganz ähnlich der von Bike-Explorer angebotenen Tour.
Stationen:
Chur -Alter Schyn - Savognin - Alp Flix - Septimer - Pontresina - Berninapass - Sta. Maria - Schliniger Joch - Val d'Uina - Scuol und dann mit der Rhätischen Bahn zurück nach Chur.
Wer kann mir in der Nähe der Etappenziele Savognin, StMoritz/Pontresina und Sta Maria Hütten sagen? Vielleicht kennt Ihr was? Erfahrungen?

Danke schon mal und ...tschüss,
Jörg

taunusbiker schrieb:
Stationen:
Chur -Alter Schyn - Savognin - Alp Flix - Septimer - Pontresina - Berninapass - Sta. Maria - Schliniger Joch - Val d'Uina - Scuol und dann mit der Rhätischen Bahn zurück nach Chur.
Hallo Jörg,
wir sind Teile der Tour vor 3 Wochen gefahren. Ich würde Dir von Livigno nach Sta. Maria unbedingt die Route über den Passo d'Eira und Passo Trella empfehlen. War absolut traumhaft und kann zur Not auch mit der Seilbahn in Livigno abgekürzt werden. Roadbook und Tourbeschreibung hatten wir von www.bike-gps.de.

Das Hotel Stelvio kann ich ebenfalls nur empfehlen :daumen:

Viel Spass auf der Tour
joachim

taunusbiker schrieb:

hy jörg,

wir sind die tour auch letztes jahr gefahren. hast du noch ein paar tage zeit? dann suche ich die hotels nochmal raus.

ger :) nim :)

schau mal bei mir rein unter Tour 2001. Dort auch Infos zu den Übernachtungen:

Churer Joch :daumen:
Alp Flix :mad: nix
Bernina :daumen:
Val Campo :daumen:
Schlinig :daumen:
S´hanf :mad: :mad: :mad: :mad:

Zurück