Überschuhe / Five ten

Hallo,
ich suche im Moment neue Überschuhe für meine five ten Steifel.
Das Problem ist das durch die Pins der Flachpedale die Überschuhe viel zu schnell kaputt gehen. Hat vielleicht jemand mal einen Überschuh gesehen der im unteren Bereich komplett geöffnet ist.
Danke für Eure Antwort

Gruß Tuner Pit

Karstadt Hausmarke (Alex), das alte Neopren Modell mit den Klettverschlüssen.
Ob die allerdings mit FiveTen gehen...bei mir jedenfalls nicht (Gr. 47).

ich bin auch auf der suche nach überschuhen für meine 5.10. hab 45er schuhe und überschuhe von zwölfender in XL. sind leider zu eng. evtl. würde ein durchgängiger reissverschluss hinten abhilfe schaffen.

überschuhe für die hohen 5.10 warum???

bin letzte woche durch matsch nund schnee gegondelt 3 std lang mit lauf passagen und nix passiert

ihr müsst die dinger mit ordentlich schuhwixxxe einschmieren am besten mit der vom bund

Warum Überschuhe? Ich hab meine Schuhe mit Imprägnerspray eingesprüht um das Wasser so gut wie möglich draussen zu halten. Dann wärmer Radsocken und noch Windstoppersocken an. Hab bis jetzt noch nich an den Füssen gefroren und auch wenn Feuchtigkeit in den Schuh eingedrungen ist waren meine Füße nicht nass.

ich zieh die dinger im winter immer an... also egal ob biken, einkaufen oder 2 std mit den eltern druchn wald latschen... nix imprägnier und gar nix..top warm das ganze...und ich hab nichmal die hohen

mfg alex

Zurück