Lore
schruummmm...
dir ist schon klar, dass das eigentlich viel zu schwere gänge sind?38 kettenblatt und lediglich 4 dura ace ritzel (11,12,13,15; 9-fach)
ich fahr 38 - 16,17,18,19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dir ist schon klar, dass das eigentlich viel zu schwere gänge sind?38 kettenblatt und lediglich 4 dura ace ritzel (11,12,13,15; 9-fach)
dir ist schon klar, dass das eigentlich viel zu schwere gänge sind?
ich fahr 38 - 16,17,18,19
dir ist schon klar, dass die welt größer ist als die 5 bauernhöfe um dich rum?
deutschland ist verdammt nochmal nicht voller 80 millionen lores.
offensichtlich ist einer schon zuviel.
So Kinder
Jetzt gib ich mal meinen Senf dazu.
Ich fahre vorne ein 36er Kettenblatt mit einer Ultegra Kassette, find ich sehr gut
Start:4er Gang
Fahren:5 oder 6er Gang
mehr brauchst du nicht wissen![]()
lies dir nochma den titel durch und überleg was sinn macht.
DANKEdir ist schon klar, dass deine beine eigentlich zu schmächtig für deine groÃe klappe sind?
.
@ priest0r:
DANKE
Ich muss mit 1,97m und 96 kilo leergewicht (mit 18 jahren tendenz noch steigend) in anderen Dimensionen rechnen. Mein dual-bike hat auch keine 160mm oder gar 140mm scheiben mit mono mini oder dt 5.1 felgen, sondern 205mm und 185mm scheiben und mavic ex 729 dh felgen.
zu den spacern: müsste ich dann nur 5 stück kaufen um die kassette zu füllen oder müssten auch noch spacer zwischen die ritzel, oder haben die "von haus aus" zueinander genug raum?
also die ritzel kann ich alle einzeln bestellen. (zusammen für 20 euro) wo ich die ritzel platziere ist doch egal, oder?, um eine gescheite kettenlinie hinzubekommen würd ich die um 2 ritzelbreiten richtung speichen rücken
also ich fahr nen 38er blatt und ne sram pg950 12-23 und nen kurzes x-9 schaltwerk
gestartet wird im ersten und im laufe des rennes bis in den 3-4 geschaltet..
komm mit der abstufung super klar..
ich bin halt einer der sorte,die gerne nen bissl schneller tritt anstatt nen schweren gang zu fahren...