Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2011

6. und 7.8. fahre ich in Duisburg!

Aber was ist mit Burnontigue?
Jan? Ich überlege noch!
Muss aber erst mal sehen, wie ich meine Zahnwurzelresektion überstehe! :heul:

Habe mal den Google Übersetzer bemüht:

Easyphone Enduro MTB Rennen in BURNONTIGE FERRIERES 2011
Samstag, 27 August, 2011
Anmeldung: Bis 31. Juli 2011, die Zahlung auf das Konto 240-0483236-83 (20 €) oder IBAN BE14 2400 4832 3683 (BIC GEBABEBB).
Bei Zahlung bitte Name + Vorname + Alter + Telefonnummer.

Termine: SAMSTAG, 27. August zwischen 9 und 9.30 Uhr, um ihre Registrierung bei der Ranch Don Diego Freeway E25 Richtung Luxemburg Ausgang 48a und + /-400m 1. Straße rechts zu bestätigen. Chemin du Stade 3 6960 Harre (Manhay) 43 086 00 04. Unterkunft zur Verfügung (Reservierung) und Frühstück im Don Diego.

Beschreibung: Enduro Bike für alle offen, die zu 100% Offroad-Parcours von Links in Gruppen und fünf Wertungsprüfungen "lap".

Kategorien:
Schüler (9-10 Jahre)
Minime (11-12 Jahre).
Aspirant(13-14 Jahre).
Cadet (15-16 Jahre).
Junior (17-18 Jahre).
Elite (19-29 Jahre).
Master (30 Jahre und älter).

Check out: 10 Uhr genau!

Authorization: Positive Stellungnahme des Wassers und der Wälder.

Framing: 15 Personen werden vor Ort für die Teilnehmer werden auf ihre Sicherheit, Timing und unterschiedlichen Bedürfnissen zu gewährleisten.

Das Besondere: 5 Zeitfahren mit einer Gesamtlänge von 13,5 km D-: D + 670m: 130m, es wird Spaß machen, schnell und technisch. Fehlerhafte Links Gesamtstrecke von 9,0 km D-D + 307m 80m.

Zuschauer: Sie können den Fahrern hinter dem vorausfahrenden Fahrzeug der Organisation folgen oder zu den letzten drei Sonderprüfungen kommen,Ferrières Path of Fagnoul 29 4190 FERRIERES.

ACHTUNG Eltern: Das Ziel unterscheidet sich vom Startort. (Rückführung der Teilnehmer in den Raum "le Cercle" Steeple Street, 2 Ferrières, gegenüber der Kirche).

Hilfe-Stationen: Registrierung beinhaltet ..... Versorgung (s) + ..... Drink (s), muss jeder einen Mittagessen und Getränke (die verantwortliche Organisation für den Transport von Taschen zwischen den einzelnen speziellen Läufern.)

Promotion der Veranstaltung(Werbung oder Welcome Package?): A3 Plakate, O2 Biker und Landschaft, Heft-Bike Sprint.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, für den 6. bin ich raus -> anderer Termin im Kalender der Regierung = keine Zeit
und am 27. auch -> Wochenende bevor es zum Frax losgeht = Zeit mit der Regierung verbringen

:(

Ach Schade!
Kenne ich aber auch, das mit der Regierung!
Die Koalitionsverhandlungen sind nicht immer leicht :D

Richtig, und man selbst ist ja immer der Minderheitspartner.

Aber ich darf mich wohl nicht beschweren, bei 3 Endurorennen, einem Kurztrip nach Alpe d'Huez, einer Wochen Alpencross, Familienurlaub am Gardasee, usw. :D

Hi,

wir haben einen Starter aus C! Vielleicht kennst Du den oder versuchst ihn zu kontaktieren. Evtl kann er Dich mitnehmen!

MTB Rallye, ja okay ist vielleicht nicht unbedingt was für die richtig schweren Bikes und man kommt auch noch mit einem Hardttail gut klar.
Aber vielleicht ist der eine oder andere auch mal an einer Ausfahrt interessiert, bei der man auch mal etwas kurbeln muss, muss ja in Sachen Konditionsaufau auch nicht unbedingt schaden… Unser MTB Rallye ist an den Autorennsport angelehnt und ein völlig neues MTB Rennkonzept. Auch bei uns geht es nur auf den Wertungsprüfungen zur Sache. Die andern Teilstrecken dienen als Weg zur nächsten Wertungsprüfung und sind so ausgelegt das man nur mit 10-12 Km/h rollen kann. Sollten ein paar von euch (ab 5 Fahrer) mit Bikes von mehr als 120mm Federweg oder mit Rädern über 15KG antreten, machen wir hierfür eine extra Wertungsklasse. Versprochen. Neugierig? Alle Infos auf www.grüne-hölle-freisen.de oder www.gruene-hoelle-freisen.de Dann bin ich mal gespannt…:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Höllenhund,

wirklich neu ist euer Konzept auch im MTB Sport nicht!
Die Franzosen machen das schon eine ganze Weile und mit der Trailtrophy ist das Ganze bereits in den Alpen zum zweiten Mal durchgeführt worden. ;)
Wie ist denn das Höhenprofil?
Habt ihr die Strecken mehr für Marathon und XC Bikes ausgelegt? Wenn Du sagst, das man das schon mit einem Hardtail fahren kann, frage ich schnell mal nach dem technischen Anspruch. Bin bei so etwas in der Regel mit nem Enduro unterwegs (160/160)
Würde mich durchaus interessieren, was ihr da auf die Beine stellt!

[FONT="]Hallo S.F., ja klar, das ist schon etwas CC und Marathonlastig, oder auch als Endurofahrer braucht man doch sicher auch etwas Konditionstraining!?!? Ein paar Jungs von den [/FONT][URL="http://soulrider-ev.de/website/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1"]Soulridern[/URL][FONT="] aus dem Saarland sind auch am Start. Höhenprofil wir ermittelt und in ein zwei Wochen veröffentlicht. Danke für dein Grundsätzliches Interesse[/FONT] Höllenhund [URL="http://soulrider-ev.de/website/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1"]
[/URL]

[FONT="]Hallo S.F., ja klar, das ist schon etwas CC und Marathonlastig, oder auch als Endurofahrer braucht man doch sicher auch etwas Konditionstraining!?!? Ein paar Jungs von den [/FONT][URL="http://soulrider-ev.de/website/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1"]Soulridern[/URL][FONT="] aus dem Saarland sind auch am Start. Höhenprofil wir ermittelt und in ein zwei Wochen veröffentlicht. Danke für dein Grundsätzliches Interesse[/FONT] Höllenhund [URL="http://soulrider-ev.de/website/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1"]
[/URL]

Ah, ok, Danke! Dann werde ich mir das Profil mal ansehen und spontan entscheiden. Sind schon ein paar km von Düsseldorf bis zu euch.
Kondition... keine Bange, die ist Vorhanden! Komme gerade von den 24h in Duisburg! ;)

24h Race!!!! Okay, die bist du dann ja sicher auch nicht mit 160mm Federweg gefahren? Egal wie, wir freuen uns auf jeden Fahrer und jetzt schon mal Danke für Dein, euer, Interesse. Gruß aus der Hölle

@Höllenhund: Also bei mir gehen beide Webseiten nicht…im Firefox…:(
Hallo RHEINRUHRRIDER, weiß nicht was da los ist....? Ich verwende auch den Firefox, bei mir funst das.
Gib mal Grüne Hölle Freisen bei Google ein, da solltest du uns sicher auch finden. Danke für dein Interesse...

Höhenmeter und Kilometerangaben sollten morgen bei uns auf der Page zu finden sein....

Zuletzt bearbeitet:
ist die Rennserie in Italien. Schau mal auf der ersten Seite des Freds. Da sind die Termine und auch einige Videos verlinkt.
Vielleicht wirds was mit dem letzten Rennen am 22. -23.10. in Finale - mal schaun

Ich kenne nur das 24-H-Rennen von Finale - dort ist alle super nett und freundlich, auch wenn´s Sprachprobleme gibt. Als Deutscher ist man da sicher die Minderheit ;)

hier mal die wertungsprüfungen des heutigen enduro-rennens in burnontige(belgien) als helmcam-aufnahme:
http://videos.mtb-news.de/sets/view/11659

einfach mal durchklicken :)

...evt. schreib ich morgen noch nen feedback zu der veranstaltung.

ja, bitte schreib noch ein paar zeilen zu der veranstaltung.

wo oder wie findet man solche veranstaltungen...habe mich grad in der lenzerheide angemeldet...da wäre belgien ja quasi ums eck gewesen.

Zurück