Übersicht Stahlrahmen

hd_frames.jpg

Endless bikes, "The lifetime"
Handmade Frame
Frame Details:

Geometry optimized for 3-4" forks (19.5" axle to crown plus lower stack)

HT: 70.5* , 4.5"
ST: 70.5*, 12" C-C 14"C-T
TT: 23" C-C
CS: 15.75"
BB: 12.75"
Weight: 5.5lbs
Price: $750

weitere informationen auf
http://www.endlessbikes.com/

Anzeige

Re: Übersicht Stahlrahmen
croissant schrieb:
HAAAAALLOO !! das is ne ÜBERSICHT. diskutieren könnt ihr wo anders.

cheers
crossie
Poison Strychnin 06

Strychnin_R_sw_1.jpg

Strychnin_sw_3.jpg

Sitzrohrlänge ( Center - Top ) in mm: 360
Oberrohrlänge in mm: 560
Steuerrohrlänge in mm: 110
Hinterbaulänge in mm: 415
Steuerrohrwinkel: 69°
Sitzrohrwinkel: 70°
Hinterbaubreite in mm: 135*
Sattelstützendurchmesser in mm: 27,2

macht schon deutlich besseren eindruck als der Vorgänger - ab 100.- im Ebay Shop

cd racer vielleicht sollte der sich mal melden ich hasse dieses gelabber ich habe noch nie einen was nicht ersetzt weil jeder bekommt bei mir was neues wenn was sein sollte also erzähle nicht so einen quatsch wenn du es nicht 100% ig weisst. Der hat sich nie bei mir gemeldet also was soll denn da sein. Was hast denn gehört bei den kumpel dessen kumpel seiner mutter und dessen kumpel. Leute glaubt ihr echt alles.

p.s es ist auch noch keins angerissen nur mal zur info @der digge

grafix schrieb:
cd racer vielleicht sollte der sich mal melden ich hasse dieses gelabber ich habe noch nie einen was nicht ersetzt weil jeder bekommt bei mir was neues wenn was sein sollte also erzähle nicht so einen quatsch wenn du es nicht 100% ig weisst. Der hat sich nie bei mir gemeldet also was soll denn da sein. Was hast denn gehört bei den kumpel dessen kumpel seiner mutter und dessen kumpel. Leute glaubt ihr echt alles.

p.s es ist auch noch keins angerissen nur mal zur info @der digge

alda leg mal nen anderen tonfall an tach, kent! :lol:

und bitte klärt eure garantieansprüche oder sonstwas per pn...

ja davoz du kennst mich ja und weisst das ich ein echt entspannter typ bin aber wenn ich hier 1000 mal lese bla bla und der hat ja das mit seinen revell und der das, krieg ich echt nen hals weil gar nichts stimmt davon.

@CD Racer melde ich doch mal bitte bei mir wenn was sein sollte ausser heisse Luft danke

jut.
das is n stahlrahmen-ÜBERSICHTS-thread.
diskutiert bitte per PM oder icq oder mail oder sonst wie weiter. oder macht meinetwegen nen neuen thread auf - aber nicht hier.
cheers&danke
crossie

grafix schrieb:
ja davoz du kennst mich ja und weisst das ich ein echt entspannter typ bin aber wenn ich hier 1000 mal lese bla bla und der hat ja das mit seinen revell und der das, krieg ich echt nen hals weil gar nichts stimmt davon.
also wegen CDRacer war echt n Missverständnis,
bin einfach davon ausgegangen das der da schon mit dir drüber geredet hatte, sorry :(

DK BICYCLES UX26 / UX24

303466df-81f3-4b0f-916e-0b4607bf3ee6big.gif

weiss ich nicht viel drüber, nur dass dk halt ne bmx-marke ist, und dass es den rahmen in 2 verschiedenen versionen gibt (26" & 24")

evtl ist der "aha-jetzt-weiss-ich-wovon-der-redet"-effekt gegeben wenn ich mal das stichwort DK iron cross pedale in den raum werfe.

cheers
crossie ;)

bmx firmen und mtb da kommt selten was sinnvolles bei rum, siehe khe und so nur schrott ausserdem find ich es echt shice das alle den bmx firmen den motto folgen mit mtb lässt sich kohle machen also machen wir mal was. Das DK is net so toll finde ich.

hab auchnoch 2 stück,wobei ich eure meinung gerne hören würde;)

Anhänge

• Spark_555.jpg
    Spark_555.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 176
  • firestarter.jpg
    firestarter.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 150
MrFreak schrieb:
joa finde aber nicht das ich noch nen anfänger bin:D
hole mir den eigentlich nur wegen des preises her. weil stahl ist stahl und darum doch eigentlich egal welcher!
es kommt auch drauf an, wie der verarbeitet ist und wie der konstruiert worden ist. es hält fast jeder rahmen wenn du dem 10 meter gussets drauf machst.

soll jetzt nichts gegen den rahmen sein. ich war auch mit meinem alten taxin zufrieden.

jo also ich habe zurzeit noch einen cmp firestarter und der hat einiges ausgehalten, aber wenn ich jetzt zu dem spark wechsel dann hab ich kp wie der so ist wegen quali usw..aber @KHUJAND meinte ja das er mit den "größeren" ruhig mithalten kann oder wüsste ihr noch eine guten ABER unter 200€ hatte shcon geguckt und bin dann auf den spark gekommen und finde den garnet schlecht.....

croissant schrieb:
DK BICYCLES UX26 / UX24

weiss ich nicht viel drüber, nur dass dk halt ne bmx-marke ist, und dass es den rahmen in 2 verschiedenen versionen gibt (26" & 24")

evtl ist der "aha-jetzt-weiss-ich-wovon-der-redet"-effekt gegeben wenn ich mal das stichwort DK iron cross pedale in den raum werfe.

cheers
crossie ;)
Oh der ist ja mal skuril. Die Kettenstrebe wirkt echt putzig, und das Sattelrohr steht ja mal echt viel zu weit raus. Wirkt ein wenig wie ein reiner Dual/4x-Rahmen. Gab es zu dem Ding nicht noch ein paar Angaben?

salut

EDIT:

so nun hab mir uff je Suche jemacht wa.
Bei DK selber hab ich das Ding garnicht gefunden. Dafür aber 3 andere Räder. 2 Cruiser und dann dieses Teil hier. Was ich persönlich sehr hübsch finde.

Alles in allem aber irgendwie ein wenig undurchschaubar weil Flash bei mir nicht richtig funzt.

salut

endlich ist der dk rahmen mal draußen, ich kann mich noch an einen artikel über den freezride in der mtb rider erinnern, wo es hieß das robby m. auf dem mtb prototyp von dk unterwegs sei, nur ist das jetzt schon mindestens 2 jahre her...
irgendwie hat er leichte ähnlichkeit mit dem Geekhouse?!
wenn es den rahmen in kleiner gibt, bin sehr angenehm überrascht, naja eigendlich auch schon so...

UrbanJumper schrieb:
endlich ist der dk rahmen mal draußen, ich kann mich noch an einen artikel über den freezride in der mtb rider erinnern, wo es hieß das robby m. auf dem mtb prototyp von dk unterwegs sei, nur ist das jetzt schon mindestens 2 jahre her...
irgendwie hat er leichte ähnlichkeit mit dem Geekhouse?!
wenn es den rahmen in kleiner gibt, bin sehr angenehm überrascht, naja eigendlich auch schon so...

Kann dir ja egal sein bei deiner größe sollte der rahmen mindestens rahmengröße L oder größer haben :lol:
INSIDER????

MrFreak schrieb:
jo also ich habe zurzeit noch einen cmp firestarter und der hat einiges ausgehalten, aber wenn ich jetzt zu dem spark wechsel dann hab ich kp wie der so ist wegen quali usw..aber @KHUJAND meinte ja das er mit den "größeren" ruhig mithalten kann oder wüsste ihr noch eine guten ABER unter 200€ hatte shcon geguckt und bin dann auf den spark gekommen und finde den garnet schlecht.....

für mich siehts aber so aus als sei das genau der gleiche rahmen. spark und firestarter 06 (und poison und und und). ist hübsch, bis auf das gusset. und langlöcher an der bremsaufnahme hätten auch nicht sein müssen.

@fone jaja das war mir auch schon klar das die alle gleich aussehen.;) aber was soll man sonnst als armer schüler machen,bleibt mir ja nix anderes über:D .naja....

Zurück