Übersicht Stahlrahmen

Anzeige

Re: Übersicht Stahlrahmen
DirtJumper III schrieb:
wasn des für einer? schön is er allemal, aber nicht so schön wie ein MOB

dirt jumper III wir haben alle mit bekommen, dass du ein schwarzes MOB bestellt hast ;), das brauchst du nicht überall nochmal mit nachdruck anzugeben ;) ich freue mich auch für dich :lol:

DirtJumper III schrieb:
die freude ist halt so groß :daumen: :eek: :D :o :)

Dann sag es EINMAL in EINEM Thread und nicht auch noch in der Gallery. Es ist kein Ereignis von dem das ganze Forum wissen muss (Nichts gegen dich. Gilt allgemein)

So und jetzt genug Gefasel...

integrated headset lager rein und fertig, geometrie wird noch geheimgehalten er will es net rausrücken aber ich denke mal geil. Hatte meine kleinen dreckigen Finger da im Spiel und habe ihn ein paar Tips gegeben.

also das teil wird 135 mm einbaubreite haben 14 mm Achse, und es gibt auch passende Naben dazu bzw. Laufräder die mal richtig geil werden. Die Rohre sind aus Japanese Cr-Mo was beim Bmx sehr oft verwendet wird da stabiler leichter und besser. Na ja ich denke mal der Rahmen wird die neue Macht.

rYhS89tW.jpg

bestes mtb ever

is halt ne trial möhre auf street aber die ausfallenden sind echt mal micky maus klein na ja ansonsten schick aber die geo is net so der Hammer denke ich mal wenn man es so liest.

die rahmen schauen aber echt mal aus wie panzerabwehrwaffen!! mir scheint das auch so, dass die recht schwer sind...denka mal der hinterbau ist ausgelegt für 150mm naben...daher ist der so breit...könnt man echt angst haben das man sich die knöchel aufhaut, da das rohr ja gerade durchgeht!
gibts auch bilder wo die rahmen aufgebaut sind?

tobi

So, lang erwartet und nun zu bewundern:

Last Raffnix:

Raffnix_seite.jpg

Raffnix_Dropouts.jpg

Raffnix_top.jpg

Raffnix_rear.jpg

Raffnix_Yokes.jpg

Das RAFFNIX ist das neue Street und Dirt Hardtail aus 4130 CrMo und wird ab Frühjahr 2005 erhältlich sein. Die Geometrie ist identisch mit der des RUFUS Rahmens und passt für 24" und 26" Laufräder. Das Unterrohr ist für Street Einsätze etwas dicker ausgeführt um Beulen vorzubeugen. Die Scheibenbremsaufnahme ist adapterlos einstellbar. Die Bremssockelaufnahme bietet drei Positionen zur exakten Einstellung auf 24" und 26" Laufräder und ist aus rostfreiem Stahl gefertigt. Um den vorderen Bereich der Kettenstreben beim Grinds zu schützen, sind die Yokes etwas heruntergezogen. Durch das kleinere Ausfallende liegen die Kettenstreben hinten höher, somit können kleine Ritzel gefahren werden und die Kettenstreben sind besser geschützt bei Grinds.

Grüße,
Das B. (über des Bruders Account)

Zurück