Bald kommt nen neuer Union Rahmen
26", 110mm EBB mehr Infos gibts momentan nicht.
Ist nen Joe Prisel Signature
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahljunk schrieb:Bald kommt nen neuer Union Rahmen
Hmm, mag ich nicht die Kombi.Stahljunk schrieb:26", 110mm EBB
ganelli schrieb:
Wolperdinger
170mm
Steckachse 150/12
Innenlager BB83mm
Steuerrohr 1,5"
Lenkwinkel 67°
Oberrohr 550
Sitzrohr 370
Kettenstrebe 425
Gewicht 4500gr Mit Dämpfer
kriegt in der Serie weitere Dämpferaufnahmen con 170-220mm und eine ISCG Aufnahme
Farbe wie immer nach Wunsch
soulrider#1 schrieb:schau dir die rahmen mal genau an, dann wird dir auffallen das die nicht wirklich viel gemeinsamkeiten haben! wir haben uns beim gestalten an keinem rahmen orientiert! wir haben uns einige punkte festgelegt die am rahmen sein sollten(z.B. einfacher diamantform hauptrahmen, steckachse, 1.5 steuerrohr und eingelenker) und der rest ist in etwar form follows funktion.![]()
ps: das rad ist fast fertig aufgebaut!
mfg souly
storchO schrieb:Dann abe mal her mit den Bildern...
storchO
soulrider#1 schrieb:schau dir die rahmen mal genau an, dann wird dir auffallen das die nicht wirklich viel gemeinsamkeiten haben! wir haben uns beim gestalten an keinem rahmen orientiert! wir haben uns einige punkte festgelegt die am rahmen sein sollten(z.B. einfacher diamantform hauptrahmen, steckachse, 1.5 steuerrohr und eingelenker) und der rest ist in etwar form follows funktion.![]()
ps: das rad ist fast fertig aufgebaut!
mfg souly
Technokrat schrieb:du hast recht der rahmen ist aus stahl die dämpferaufnahme befindet sich am unterrohr. aber sonst, der gleich rahmen. die eckdaten des rahmens finden sich beim big air wieder. sogar der lenkwickel wird gleich angegeben.
bin das big air selber schon gefahren und muss sagen ein super bike.
zoom@bee schrieb:die teile kennsch alle.
die von revell verbiegen und die von dmr .... naja .
als der raffnix rauskam meinte last es wuerde welche von last geben.
naja ruf ich da mal an.