Überstandshöhe Strive AL Race?

MC²

man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
Registriert
7. Oktober 2006
Reaktionspunkte
1.225
Ort
im Süden
Servus die Canyoner,

mich hätte das Strive Race AL in S oder auch das Spectral als Ersatz für mein jetziges Enduro mal interessiert. Das Specki fällt wohl etwas hoch und auch kurz aus, Überstand ist auch gar nicht mal so gering, das Strive ist halt viel niedriger vom Papier her.
Allerdings find ich auf der HP keine Angaben zum Überstand (Maß K) weder beim CF noch beim Alu Modell.
Könnte das eventuell jemand an seinem Größe S Bike mal bitte ausmessen?
Besten dank schon mal,
Albert
 
Fahre Größe S race / M regular (2017). Meine schrittlänge ist 78cm. Geht grad so. Der überstand könnte für mich etwas geringer ausfallen. Interessanterweise hatten ich bei M race / regular L mehr platz untenrum..
 
Zurück
Oben Unten