Uebler Primavelo auch für DH Bikes geeignet?

cubebiker

Mit Glied
Registriert
9. Dezember 2002
Reaktionspunkte
92
Ort
FFM
Guten Abend,

ich liebäugele schon seit längerem mit folgendem Heckträger: http://www.uebler.com/fahrrad/ma_heck1.htm

Die Sache ist nur, das Ding ist gedacht um zwei Freerider und einen Downhiller zu transportieren. Passt das? Ich habe alles abtelefoniert. Kein Händler hat das Ding da zum anschauen und austesten. 60 kg Maximalbelastung würde gerade so reichen. Aber die Breite?!?!?! Das DH Monster hat eine Sonderbreite am Hinterbau. 165mm Hinterradnabe und einen echt ausladenden Hinterbau. M-Pire eben... Passt das? Hat irgendjemand das Teil und nutzt es um Doppelbrücken-Breitlenker-Extrafett-DHler zu transportieren???
Hilfe, ich will innen Urlaub und das Teil wäre hilfreich?

Oder Alternativen?

Danke
Cubebiker
 

Anzeige

Re: Uebler Primavelo auch für DH Bikes geeignet?
Zurück
Oben Unten