ufo st frage

hey,

hab ein neues ufo st von 06. wollte mal wissen ob das teil immer hinten schraubachse hat und ob man da auch eine steckachse verwenden kann.

seit ihr mit eurem ufo st zufrieden?

greezen

er hat mir schon eine PN geschrieben, und wollte wissen ob der Rahmen IS2000 oder PM hat ;)

sagen wir also er ist noch recht unerfahren, ist aber bereit zu lernen :D

Eigentlich beantwortet ihr seine Frage nicht... Oder steht irgendwo im UFO Thread etwas von Steckachsen? Das UFO Thread ist doch nur eine Gallerie? Wie soll das ihm helfen???
Ehrlich...

Da komme ich wohl wieder zu spät. Schon wieder wieder ein Interessent vergrault. Dabei war die Frage doch so einfach. Versteht es also einfach mal als Beispiel, wie man so etwas alternativ beantworten könnte:

1. Man postet einen Link zu einem Thread, in dem die Frage korrekt beantwortet wird. Man verkneift sich die Hähme über die Unwissenheit des Fragestellers und sieht von weiteren Beleidigungen ab.

2. Man postet die korrekte Anwort selbst, z.B. "Das Ufo ST ist serienmäßig mit einer 12 mm Schraub-Stechachse und den entsprechenden Ausfallenden ausgestattet. Diese Ausfallenden sind auch Maxel kompatibel. Auf Wunsch kann der Rahmen gegen Aufpreis auch mit einer Maxle Achse bestellt werden. Andere Ausfallenden oder achstypen sind beim Ufo ST nicht möglich." ...und man verkneift, sich die Hähme über die Unwissenheit des Fragestellers und sieht von weiteren Beleidigungen ab.

3. Man postet gar nichts und läßt einen dritten nach Alternative 1 oder 2 posten.

Die Frage, wie die Erfahrungen und die Zufriedenheit mit Euren Ufos sind, wurde dann auch lieber gleich ganz ignoriert.

@bioniconbiker: Es tut mir leid, dass Du in unserem Herstellerforum so eine unhöfliche Behandlung erfahren musstest. Wenn Du noch Infos oder Beratung brauchst, schreib mir bitte eine Mail an [email protected] oder ruf einfach unter 05185-6026613 an.

Grüße, Falco

Trotzdem kann man sich benehmen, oder? Auch Andere, möglicherweise Interessierte, wie seinerzeit ich selbst, lesen hier. Da kann einem der Spass vergehen und hätte ich keinen tollen Händler um die Ecke, hätte ich kein Helius ST bestellt. Erst nach mehrseitigem Lesen und Suchen in dem gesamten Forum, merkt man, dass ordentliche Antworten allgemein rar sind. Schade, dass eine so große Community mit ähnlichen Interessen so abkaspern muss. Manche Leute haben auch nicht die Zeit die 20 teilweise veralteten Threats nach der möglicherweise passenden Antwort zu durchzuforsten und die mehrseitigen "SUCH"-Auforderungen oder ähnlich weise Ratschläge zu überfliegen. Hier bekommt der Neuling Angst zu fragen - tolle Wurst.

klaa das im nachhinein "ich" wieder angeschossen werde ! ! ! :o

nur weil manch einer selten DUMME fragen stellt,-die ehh überall nachzulesen sind.

@ JOHN-DOE

5tens : weiter "bionicon" fahren... ;)

Wenn Leute schon alles wüssten, brauchte es den Forum gar nicht. Jeder fangt doch irgendwo an.
In der Schule bei mir sagen Lehrer, dass es keine dummen Fragen gibt, nur dummen Antworten...

Wenn Leute schon alles wüssten, brauchte es den Forum gar nicht. Jeder fangt doch irgendwo an.
In der Schule bei mir sagen Lehrer, dass es keine dummen Fragen gibt, nur dummen Antworten...

Da haben deine Lehrer recht. Doch wenn es ein Lehrer sagt, ist das schon selbstironisch. Das trifft man nicht oft. Ein Lehrer, Ausnahmen bestätigen die Regel, kann nur dumme Antworten geben, da er, der wahrscheinlichkeit nach zu 73%, selber dumm ist. - Hab ich mal gehöhrt.

klaa das im nachhinein "ich" wieder angeschossen werde ! ! ! :o

nur weil manch einer selten DUMME fragen stellt,-die ehh überall nachzulesen sind.

@ JOHN-DOE

5tens : weiter "bionicon" fahren... ;)

Was ist an der Frage, ob Ihr mit dem Ufo ST zufrieden seid, bitte dumm? Oder an der Frage nach dem Hinterachsstandard und möglichen Optionen? Daran ist meiner Meinung nach gar nichts dumm. Dafür ist dieses Forum da. Und wenn eine Frage bereits in einem anderen Thread beantwortet wurde, habe ich Dir drei Altlernativen aufgezeigt, wie ich mir den Umgang miteinander lieber wünschen würde.

Deine Frage "warum immer ich" kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich kann Sie nur aufgreifen. Also, Artur, warum immer Du? Du bist doch echt ein sympatischer Typ, freundlich und umgänglich, wenn man Dich trifft. Aber hier im Forum...?

Grüße, Falco

wir sollten uns alle mal wieder zum Gruppenkuschel in Winterberg treffen mit Becks und so ....... :D

wir sollten uns alle mal wieder zum Gruppenkuschel in Winterberg treffen mit Becks und so ....... :D

Dont drink and drive :D

so viele verletzte am sonntag,-
"das geht ja mal garnicht"

war nicht mehr schön...
einer lag 3 rauffahrten + 3 abfahrten da..-
weil kein krankenwagen mehr kommen konnte.

man muss ja selbst damit erst mal klar kommen,-
überall liegen verletzte,-das nimmt einem den spass.

die leute saufen am samstag die ganze nacht,- danach gehts am sonntag morgen auf die bahn,- und dann PAMM ! :(

LEUTE LASST DEN ALCK AUS DEM HALS :mad:

...hoffe ich durfte dich zitieren. passte jetzt einfach zu gut ;)

Ja gerade wenn man bedenkt der der gute KHUJAND eigentlich immer nee Wasserwaage in der Flosse hat, aber er verträgts ja auch und fällt nicht gleich hin ;)

Zurück