Ullrich fuhr nicht auf Sieg!!!!!!

Fat_Tony

Super-Sozial
Registriert
5. April 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
So,ich Zitiere hier mal von der HP von Ulle:

Hallo Fans,

es war ein tolles Erlebnis, wieder in Köln zu starten. Das Publikum entlang der Strecke hat wie letztes Jahr für eine tolle Stimmung gesorgt. Ich glaube, diesmal waren aber noch mehr Zuschauer vor Ort.

Ich bin nicht um den Sieg mitgefahren. Die Entwicklung war so, dass wir mit Erfolg auf Erik Zabel setzen konnten.

*********************************************

Deshalb habe ich mich nach Absprache mit Rudy Pevenage und Mario Kummer entschlossen, nicht in Holland (Amstel Gold Race)zu starten.

Ich werde stattdessen zuhause trainieren. Ich spüre, wie meine Form jeden Tag besser wird.

Ich bin voll im Plan!

------------------------------------

SO,MAL FÜR DIE KRITIKER :p

Fat_toni
 
noch mal zu meinem eintrag...:
Fraglich natürlich ob das der Wahrheit entspricht...andererseits warum sollte Schwachsinn erzählen????
@manitou:kann sein das man mich dafür wieder wie ein vollidiot hinstellt(was ich ja schon gewohnt binn ^^)...aber meintest du das ernst?
 
Wenn ich ulle wäre würde ich sagen.

"Ihr könnt mich alle mal. Euch Poser hänge ich doch locker am Berg ab. Lasst mich endlich in ruhe trainiern. Es gibt nur einen der mich schlagen kann und das probiere ich gerade zu ändern!!!!"

Das da oben hört sich ziemlich weichgespült an!!!!

Manitou
 
...ein ketzer könnte jetzt fragen: "...fährt er bei der tour überhaupt mit...und wenn ja, dann auch auf sieg..?" aber das ist ja keiner hier...
dieses im plan liegen und gerechtfertige ist albern...andere fahren ja auch wenns regnet :mad:
 
Sein Dopingplan ist halt etwas anders aufgebaut als es die seiner Konkurrenten sind. Ich mache mir keine Sorgen, daß diese "Sportler" zur Tour alle wieder ordentlich "im Saft" stehen werden. Falls nicht noch einen von ihnen vorher plötzlich das Zeitliche segnet...
 
klar - die tour ist super wichtig.

ich verstehe auch die anforderungen, die sich aus einer auf die saisonhöhepunkte fixierten trainingsplanung ergeben. aber wenn ein "star" wie ullrich bei einem der wichtigsten deutschen rennen startet und dann im feld versinkt, dann war er entweder platt, oder er hätte besser allein trainieren sollen. jedenfalls war er mit der miesen performance bei rund um köln fehl am platz. stellt euch das mal beim fussball vor... .

somit ist seine entscheidung nicht beim amstel gold zu starten schwach, aber dennoch deutlich besser.

trotz der tourerfolge von ullrich - ich ziehe die kappe vor zabel! der typ gibt immer gas, ist immer dabei und ja - der macht aus begeisterung auch noch den fehler und reisst bei seinem fast 186tem sieg die hände vor der linie hoch!

ich gönne zabel den sieg in köln, denn er fährt mit herz. und zu ullrich fällt mir nur ein, dass es mir echt egal ist, ob er zwei, drei oder vier kilo zu schwer ist. er hat einfach nicht das herz eines echten giganten des radsports und mal ehrlich - wenn man ulle den funk aus dem ohr nehmen würde, dann hätte er sich auch noch verfahren und das ziel wohl nie gefunden... menis
 
Zabel fährt aus Leidenschaft, Ulle nur wegen der Kohle!Letztes Jahr wollte er sich zeigen,was er auch geschafft hat und einen guten Vertrag bekommen.Jetzt ist er wieder gut dabei (Geld) und wie ich finde lässt er sich hängen dafür das er die Tour gewinnen will.
Ich finde es schade das Ulle nicht an einigen Klassikern teil nimmt.
Ich bin ein Grosser Armstrong Fan, aber auch bei Ihm bin ich etwas Enttäuscht.Ihm kannn man nur zu gute halten das er Immerhin schon 5 mal die Tour gewonnen hat und nicht immer am jammern ist wie Ulle.Aber jeder hat seinen Lieblingsfahrer und das ist auch gut so. :streit:
 
@Menis

:daumen:

ich finde es auch sehr schwach was Herr Ullrich da macht, sicher nervt es wenn die Leute ständig über seine Form reden, nur wenn man keine Rennen fährt dann braucht man sich nicht zu wundern das geredet wird
und wenn er sich mal bequemt zu fahren, dann rollt er irgendwo rum oder steigt aus, dass man dann von ner schlechten Form ausgeht ist doch klar

ein Fahrer (der auch wirklich ein "richtiger" Rennfahrer ist) sollte nicht erst im Sommer anfangen mit fahren und dann auch nur ein paar Wochen und dann schon wieder pausieren, weil die Saison ja ach so anstrengend war, bei sowas bekomm ich echt :mad:

aber muss jeder selber wissen, aber Ullrich ist für mich kein "richtiger" Rennfahrer, denn wenn man richtig für seinen Sport leben würde, dann würde man Rennen fahren wollen, und nicht nur trainieren

ich selber könnte nicht nur monatelang trainieren ohne Rennen zu fahren, da würde mir echt was fehlen, dass ist doch das i-tüpfelchen bei der Sache
und Renn-km sind die besten die man machen kann

deshalb: Hut aber vor Erik Zabel, er ist ein ganz Großer (in vielerlei Hinsicht)
 
Auch ich bin der Meinung, dass die performance von ulle eher schwach ist...gerade er bräuchte die rennkilometer, um bei der Tour endlich mal wieder oben aufm podium zu stehen. Obwohl er letztes jahr doch auch nicht allzu viel rennen vor der tour gefahren hat(zwecks des ganzen coast stresses), oder lieg ich da falsch? :confused: --> und ist trotzdem ne hammer tour gefahren!! Man wirds ja dieses jahr sehen was er bringt.
Fazit ist: Leider fehlt ihm wohl wirklich das herz zum champion, obwohl er das potential dazu hat.

Zu zabel sag ich nur daumen hoch!! Er zeigt halt einfach konstante leistung. Und er kann nach ein paar schweren bergen immernoch sprinten, wo ein petacchi oder chippo schlapp machen. Hut ab!

Die sympatischsten fahrer neben zabel sind für mich aber immernoch Jens Voigt und Jörg Jaksche. Die beiden haben auf jeden potential, welches sie bei CSC ausschöpfen können. Man wird dieses jahr noch öfter von den zweien hören.

zum Prost :bier:
 
Aus der Sicht eines Jan Ullrich Fans:

Der gute Lance hat ja schon oft gezeigt, wie man die Tour gewinnt:
Konzentration auf das Wesentliche (ich denke da an die Etappe 2003, in der das gelbe Trikot seines Teamkollegen nicht verteidigt wurde) und psychologischer Krieg (denke an die Etappe 2001 rauf nach Alp d' Huez, als Lance mit verzerrtem Gesicht rumgefahren ist, sich ab und zu zurückfallen ließ und dann ab Berg sich demonstrativ zu Ulle umgeschaut und dann losgezogen ist).
Für mich sieht das so aus, als hätte Jan dieses Jahr daraus gelernt udn will es genauso machen. Er wird die Tour beginnen und wenn er so weiter macht, sogar seine Favoritenrolle los sein weil er ja nur rumgerollt ist und keiner wirklich weiss, wie gut er mittlerweile ist.

Gruß
hixi
 
m.E. ist es das Ulle-Camp selber, welches für diese kontraproduktiven Spekulationen verantwortlich ist. Vor wenigen Wochen diktiert der ewige Rüdy den Reportern noch in die Blöcke, dass sich Ulle "Mitte April zeigen" wolle. Er baute eine Erwartungshaltung auf. Ja gut, Mitte April ist diese Woche - und was macht der Bub? "Rollt" im Peleton durch RUK und sagt Amstel ab! Dass dann Spekulationen auftauchen, ist nicht verwunderlich.

Dagegen im Camp mit der anderen Feldpostnummer: Commander Lance meint er hat keinen Bock heuer auf Klassiker, sondern fährt lieber ein international zweitklassiges Etappenrennen in Georgia. Keiner aus den Medien murrt. Ich bin sicher: Die meiste Zeit schreibt er dort Autogramme - aber bei 1-2 schweren Etappen packt er den Hammer aus. Ich sehe schon die Schlagzeile "Armstrong im Soll"

Spielstand Psychokrieg JU vs LA: 0:1
 
@Skaddieh

guter Punkt, wenn das Umfeld sonen Mist raushaut, dann muss er auch mal was zeigen, wenn nicht kommen Spekulationen auf, logischerweise
(aber soviel halte ich von diesem Pevenage sowieso nicht, ich glaube so gut wie Ullrich immer meint tut er ihm gar nicht)

und, dass Ulle noch zu viel Gewicht hat, konnte man auf Photos von RUK sehr gut sehen, der sieht immernoch wie ein Mops aufm Rad aus :lol:
 
....das ist kein fett - das ist ein waschbrettbauch! unter dem trikot stecken nur muskeln, samenstränge und hirnwindungen... menis
 

Anhänge

  • ullrich2.jpg
    ullrich2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 122
ich glaube, es ist eher so, daß wir alle HOFFEN, daß ulle nur blufft. die WAHRSCHEINLICHKEIT, daß es nicht so ist und er einfach nicht so fit ist wie erforderlich, ist allerdings erschreckend hoch!


aber mal weg von den tour-deutungen: ein fahrer wie ulle kann einfach nicht nur einen echten wettkampf im jahr bestreiten. wenn er die tour gewinnt, hat er aus sicht von team-t-mobile sicherlich alles richtig gemacht, aber für die radsportfans, die sich auch für die 49 wochen im jahr wo keine tour stattfindet interessieren, ist es zu wenig!!! da halte ich es wie menis und sage: "erik, du zeigst eier, hängst dich rein, verlierst auch mal dumm einen sprint - aber das kann man dir locker verzeichen, weil du immer 100% gibst! HUT AB!"

so long...
 
Er wird ein grosses problem aus den eigenen Reihen kriegen.
Ein Wino. wird nicht vor einem Ulle Zurück stecken.Er Hat nämlich schon seine Form gezeigt.Nicht alle Fahrer ordnen sich so unter wie bei Postal.Dafür lässt Lance Die anderen Fahrer gewinnen und gibt Ihnen auch einiges Geld für seine Leute aus.
Es gibt leider leider nicht mehr solche Fahrer wie Eddy Merckx, die richtige Profis ware und sich jedes Rennen mitgenommen haben . :hüpf:
 
Menis schrieb:
....das ist kein fett - das ist ein waschbrettbauch! unter dem trikot stecken nur muskeln, samenstränge und hirnwindungen... menis

hehe, genau das Bild meinte ich, schon krass oder

wie ein Opa mitm Telekom-Trikot auf Touristikfahrt :lol:

für seine Kapitänsrolle wäre es sicher mal wichtig was zu zeigen, denn wenn er bis zur Tour kein gutes Resultat hat (im Gegensatz zu Wino), dann ist diese Rolle schon ein wenig in Frage gestellt
 
Menis schrieb:
....das ist kein fett - das ist ein waschbrettbauch! unter dem trikot stecken nur muskeln, samenstränge und hirnwindungen... menis

wegen dem photo: ach du *******


aber mal so nebenbei------auf dem foto wo er noch bei bianchi war(bei da letzten TdF wo er das zeitfahren gewonnen hat (von dem ist auch das foto)) sieht er auch nicht unbedingt dünn aus....und auf dem anderen ist er am saisonauftakt zu sehen
 

Anhänge

  • Ulle 2.jpg
    Ulle 2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 72
  • Ulle.jpg
    Ulle.jpg
    38 KB · Aufrufe: 68
So....was was wir "bestimmt" net wußten...Wurde gester mehr oder weniger bekannt gegeben das Ulle 3 Kilo zuviel hat....welch überraschung!
 
Zurück