Wenn Geld alles ist .... oder wenn Ulrich zu Telekom zurückkehrt !!!

Egal wie man über den Wechsel denkt (mir tun irgendwie die übrig gebliebenen Bianchi-Kollegen leid), spätestens im nächsten Sommer, wenn Vino und Ulle Lance Beine gemacht haben, ist es ***egal in welchem Team er fährt. Wenn die Vorbereitung genauso gut läuft wie dieses Jahr (...und die Vorraussetzungen dafür sind diesmal wahrscheinlich sogar besser), dann wird Ulle 2004 gewinnen (mein Tipp ;) ).

Snake (der kein Telekom und auch kein Bianchi-Trikot hat)

Hallo,

der TAZ-Bericht bringt es genau auf den Punkt. Ullrich ist und bleibt ein Baby.

Cioa OliTheKing

PS: Die Tour hätte er mit jedem anderen Team die Tour gewonnen, nur nicht mit T-Mobile.

Original geschrieben von OliTheKing
PS: Die Tour hätte er mit jedem anderen Team die Tour gewonnen, nur nicht mit T-Mobile.
so leid es mir tut, das sagen zu müssen, aber ich denk: Ulle gewinnt die Tour nicht (egal in welchem Team), solange Lance mitfährt

Hallo,

nun das der Wechsel von Ullrich nicht gut bei den wirklichen Radspoerfans und der Presse ankommt, wissen wir ja jetzt.

Jan Ullrich sagt ja er hatte das beste Team der Welt:confused: :eek: :lol:

Mario Aerts (29) - Überbezahlter Wasserträger
Rolf Aldag (35) - Kampftier, wichtig für Ullrich, aber zu alt
Santiago Echeverry Botero (31) - mal hop, mal Flop
Cadel Evans (26) - Eintagsfliege
Giuseppe Guerini (33)- Führer top, heute Abstellgleis
Torsten Hiekmann (23) - Hat Talent und Zukunft - bei Telekom?!
Matthias Kessler (24) - Vergibt sein Talent
Andreas Klöden (28) - Ein Telekom Talent Opfer
Daniele Nardello (31) Geh zu Telekom und zeige keine Leistung
Paolo Savoldelli (30) Ein Falke zu alt und kaputt um zu fliegen
Jan Schffrath (32) - Der Wasserträger
Alexandere Vinokourov - TopProfi
Christian Werner (24) - Das Talent
Steffen Wesemann (32)- die Frieden(sfahrt) sei mit dir
Serguei Yakovlev ( 27) - damit sich Vino nicht zu einsam ist
Erik Zabel (33) -Für immer und ewig Im Schatten von Ullrich
Jan Ullrich (30) - ??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tobias Steinhauser (31)- Babysitter
Andere Korff (30) - Babysitter II
Bram Schmitz - Wasserträger)
Erik Baumann - Keine Chance
Sergie Invanow- Für Vino

Das beste Team der Welt:lol: :lol: :lol: :confused: :confused: :confused:

Un noch was zum Lachen (heute auf Radsport-news.de) gelesen:

Ullrich unterschrieb bei T-Mobile einen Drei-Jahres-Vertrag, der ihm insgesamt rund acht Millionen Euro einbringen dürfte. Darüber hinaus wurde dem 29-jährigen Olympiasieger nach seiner Karriere als Radprofi eine weitere Bindung an das Unternehmen als Repräsentant angeboten.

:D Wir sind daran interessiert, weil er eine hohe Glaubwürdigkeit über den Sport hinaus besitzt :D , erklärte Obermann, der aber nicht ins Detail ging.

Wa da 2002 nicht was Drogen, Fahrerflucht

:confused:

Ciao OliTheKing

Wenn es um moralische Verwerfnisse bei etwaigen Teamwechseln geht, können wir doch den gesamten Profisport verurteilen.

Fussballikonen wechseln auch zu den bestzahlenden Vereinen und verbleiben nicht in der Provinz, nur um dort vordergründig ihr Gewissen im Reinen zu belassen.

Ähnlich sieht es auch in der Formel 1 aus.

Die besten Chancen hat man als Einzelsportler zur Erreichung seiner Ziele und zu weiteren möglichen Förderungen und letzendlich zur Steigerung seines Bekanntheitsgrades in einem finanz- und prestigestarken Umfeld.

Original geschrieben von OliTheKing
"Wir sind daran interessiert, weil er eine hohe Glaubwürdigkeit über den Sport hinaus besitzt " , erklärte Obermann, der aber nicht ins Detail ging.

Wa da 2002 nicht was Drogen, Fahrerflucht

Wie schnell die Deutschen vergessen, ist in der Tat eine der Fragen, die mich in diesem Kontext am meisten beschäftigt...

Ach diese Thematik über mehr oder weniger ernstzunehmende Entgleisungen prominenter Persönlichkeiten ist doch trivial.

Wohin eine Überreizung diesbezüglich führen kann, sieht man doch jüngst am kalifornischen Wahlkampf...

Und nach Daum schreien wir auch schon ewig, wann kommt der endlich ey :P

Hallo,

noch ein Zitat von Jan Ullrich das einem Radsportfan die Haare zu Berge stehen lässt:

Welche Rolle spielen 2004 in Ihrer Planung neben dem Saison- Höhepunkt Tour de France die Olympischen Spiele in Athen ?

Ullrich: «Sie stehen an Nummer 2 meiner Prioritätenliste. Ich darf ja in Athen starten, woran ich nie :eek: gezweifelt habe. Oft erreiche ich ja meine :mad: Höchstform nach der Tour :mad: . Da kommen die Rennen in Athen zum idealen Zeitpunkt. Ich will die Tour gewinnen und meine Goldmedaille von Sydney verteidigen.»

Ciao

OliTheKing

Original geschrieben von enweh
Ach diese Thematik über mehr oder weniger ernstzunehmende Entgleisungen prominenter Persönlichkeiten ist doch trivial.

Wohin eine Überreizung diesbezüglich führen kann, sieht man doch jüngst am kalifornischen Wahlkampf...

Und nach Daum schreien wir auch schon ewig, wann kommt der endlich ey :P

das dessen vergehen ja eigentlich gar nicht sooo schlimm war wissen wir spätestens seit friedmann...aber das ist hier ot, sorry

Ich find's einfach nur total sch. . .
Telekom hat ihn bgestoßen als es ihm schlecht ging und jetzt wo's ihm wieder gut geht hohlen sie ihn wieder naja ich glaub ich würde nicht bei einem team fahren wollen wo ich weiß das es mich in schlechten zeiten verlässt ^^
-> aber man sieht mal wieder für geld tuhn manche alles
mfg JO

Zurück