Ulmer Studenten ?

tbird

trailfinder
Hi :)

Ich wollt nur mal fragen, obs hier auch Studies gibt, die bock haben auf gemütliche Radtouren (nix übertriebenes...)?

Würd mich freuen, gleichgesinnte hier zu treffen :D

Grüsse,
Martin

PS: Ich studiere an der HS Ulm Technische Informatik ^^

ich glaub, er fragt deshalb nochmal extra, weil ihm der ulmer touren thread schon zu "übertrieben" schien ;) Aber die Sorge is wohl unbegründet.

tbird, wann wären denn Deine typischen Radelzeiten? Weil, ich bin oft noch bis spät abends beschäftigt und muss daher über kurz oder lang wieder mit Nachtfahrten beginnen (auch wenn ich mich noch mit Händen und Füßen dagegen wehre und bei schönem Wetter auch mal früher Schluss mache). Und wochenends machen wir dann oft was Größeres.

du hast recht, aber wenn du sagst meien sorge sei unbegründet? ich weiss ja ned wie ihr alle abgeht :D

ja meine radelzeiten sind eigentlich immer so ab 15Uhr...eben nach der FH :D

dieses WE würd ich mit einem Kommilitonen mal nach Blaustein rüberfahren, soferns die Witterung zulässt -.-

Zaehlen zu deinem Aufruf auch Ulmer, die ausserhalb studieren???? Komme aus Neu-Ulm, studiere jetzt im dritten Jahr in Bayreuth.....

Habe dieses Jahr erst mit nem geliehenen Rad von einem Kumpel die ersten kleineren Touren gemacht, dann am Lago ein BikeWE gehabt und im Anschluss ein Canyon bestellt..... das soll lt. Plan naechste Woche geliefert werden :) :)

Wenn ich mal mit Rad in Ulm bin, wuerde ich auch gerne mal an einer eurer Touren teilnehmen, da ich die Alb ueberhaupt nicht kenne (und ihr einen Lumpensammler braucht :rolleyes: )

Gruss Martin

jau klar, alleine schon desshalb, weil du ein Namenskollege bist :D

was machst du morgen? wir wollten da nur ein bisschen chillig durch die gegend fahren und neue touren kennen lernen...so n bissi an der donau entlang richtung pfuhl, wenn du lust hast.

viele grüsse,
Martin

Tja, Wetter wäre gut, leider sitze ich 250 km von Ulm entfernt :heul: in meinem Studienort Bayreuth.

Zudem warte ich noch auf mein Mountainbike, soll irgendwann nächste Woche kommen. Ob ich es dieses Jahr mit Rad nochmal nach Ulm komme weiss ich leider nicht. Werde wohl erst Mitte November wieder heim fahren, ob es dann noch warm genug ist weiss ich net......

Aber wenns dann mal soweit ist, werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden!!!! Entweder hier oder im Touren-Thread.

Zurück