Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kupfermark: ja ich hab auch ein herz, man glaubt es kaum..
wie schauts bei dir mit den anmeldungen für die rennen aus? ich bin mittlerweile bei salzkammergut, frammersbach und offenburg gemeldet.
wegen morgen biken sag mal bescheid, war zwar heute schon, aber schaden kanns ja nicht.
mhm, Wetter war ja heut ganz OK, aber bin derzeit etwas bike-träge, Anmeldung ist noch keine raus, kommt aber noch.
Morgen kann ich net, ich hoff mal nächste Woche mal wieder auf nen Nightride.
Gn8
KM

Mr. Plausibilitätscheck hat wieder zugeschlagen![]()

Wir sind von Amstetten zur Burg Helfenstein, und dort runter (Bild 1). Dann zum Himmelfels hoch und beim Anwandfels runter (Bild 2+3). Zum Ostlandkreuz hoch, wieder runter, dann wieder hoch zum Kahlenstein, und dort runter und wieder hoch nach Türkheim, und dann über's Lautertal heim (dort noch den Baumstamm-Trail mitgenommen).Ja erzählt ein bisschen mehr... wer, wo, wie![]()
. Die genaue Netto-Fahrzeit konnte ich mangels funktionstüchtigem Tacho nicht ermitteln...

Na wenigstens ist noch ein schlechtes Gewissen erkennbar

Dann habt ihr euch also vom Bahnhof aus hingebeamt?![]()
was stellst du jetzt in Frage?Wie habt ihr eigentlich die Rollentrainer in Geislingen transportiert???![]()
werd mir gleich 2 schaltaugen besorgen.

fit wird man davon allerdings nicht...![]()

) hinlege habe ich am Abend nen Schnitt von 18-20 km/h (je nach Höhenprofil...) auf dem Tacho. Du etwa nicht? 

Merci.Du bist halt toll![]()
Mag sein. Ist ja auch kein Thema.Also ich komme fast nie auf einen 20er-Schnitt bei einer Trailtour. Bin halt nicht so sportlich wie du![]()
Wir sind eine Tagestour gefahren, deren Durchschnittsgeswindigkeit sicher auch aufgrund der vielen Schiebepassagen nicht allzu hoch war. Dafür aber umso anstrengender. Ich fühl mich auch heute noch etwas platt. Und diese unterschwelligen Unterstellungen, wir seien nur faul durch die Wälder gebummelt, und hätten beim WP ordentlich beschi$$en gehn mir langsam echt auf den Sack![]()

ca. 70km+
ich glaub, in zukunft sollten wir dann den stefan und den martin einfach mal mitnehmen, dann gibbet nix mehr zu meckern und zu unterstellen... bums
DAS waren seelische Qualen, kann ich euch sagen...das mit den schaltaugen hat mich auch grübeln lassen, werd mich morgen auch mal auf die achse machen und mir ein neues besorgen...
Aber sorry, "viele Schiebepassagen" bei ner 7,5 Stunden-Tour?