Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, heute war das ******** ich will sterben Gefühl etwas schwächer als das letzte mal. @Junkie wieviel Km bin ich den geradelt?(damit ich die Woche stolz sein kann auf mich
) kindermord trail
wasesinulmallesgibt...!meine Güte, ich habe heute das erste Mal realisiert, wie heftig es ihn immer
abwirft (vorher habe ich ihn immer nur gesehen, wie er schon lag). Das tut
ja schon vom Hinsehen weh, und dann steht er auf, als ob nichts gewesen
wäre....
Nein, das finde ich nicht unbedingt. Würde ein einfacher Link in die Wikipedia deinen Wissensdurst stillen? Da steht auch was ihre Lieblingsthemen sind.@Don Stefano: Ist es eine Wissenslücke wen man nicht weiss wer Charlotte Roche ist?
ist heut abend einer auf den blautal / lautertal trails unterwegs?
seit ich am SA in aalen war juckt mich wieder auf meinen bock auf-zu- steigen![]()

wow da hat nicht wirklich viel gefehlt und das wäre durch gewesen..

Ich plane morgen nachmittags ins Lautertal, aber ich fahre keine "crazy" trails![]()

um 16.00 von Eselsberg (Lise-Meitner strasse), Richtung Maehringen, und dann irgendwie ins Lautertal, so fur 3 Stunden...Wann fährst du wo für wie lange los? Weil da hät ich auch bock drauf!
Hab aber abends (17:30) wieder Vorlesung und grad Halsschmerzen...

freu mich schon drauf, da ich die letzte zeit fast ausschliesslich rennrad gefahren bin und die runde gestern mit euch war einfach zu geil... endlich wieder aufm mtb unterwegs... juhu![]()

Ich plane morgen nachmittags ins Lautertal, aber ich fahre keine "crazy" trails![]()
.... wobei ich als ich heute durchs tal gerauscht bin und an den bäumen schilder mit schaf-route etc gesehen hab, bin ich mir nicht mehr so sicher
..... meine BIG BETTY hat zumindest keine solchen abdrücke hinterlassen wie die spuren der möchtegern furys @kupfermark: ich hab im moment ein wenig angst, dass ich juni meinen fitnesslevel nicht halten kann, da ich im mai soviel trainieren kann. im moment wünschte ich mir, die trophy wäre juni... aber schau mer mal... wird schon...