ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, nachdem bis jetzt keine andere meldung da ist, gehe ich davon aus, dass ALLE um 1000 an der brücke stehen. wurmspecht und ich werden ALLE herzlich begrüßen.

@gasman: ich muss euch wahrscheinlich leider absagen, denn ich will mir morgen mal die kante mitm rennrad geben. will die lange schmiechtalrunde fahren und anschliessend die günztalrunde. kilometerschrubben par excellence...

ul-y-blaufels vorne-brille-küssende sau-schelklinger turm-kindermord trail-tdt-kreuz-rusenschloss-y-grünerschlauch-ul.
schee wars

na da habt ihr ja fast alle trails in der umgebung abgeklappert. bei mir warens heute doch nur 137km und 1900hm... aber mittwoch hab ich den ganzen tag zeit zum radeln... :D

Erster;), heute war das ******** ich will sterben Gefühl etwas schwächer als das letzte mal. @Junkie wieviel Km bin ich den geradelt?(damit ich die Woche stolz sein kann auf mich :D )

Gruß Sahin

@hypnokröte: schön, dass du wieder gesund zu hause angekommen bist sahin. ich glaub, dass du heute so an die 30km gehabt hast. wir hatten zum schluss 37km auf der uhr. also dann mal am ball bleiben mit radeln.

@Don Stefano: Ist es eine Wissenslücke wen man nicht weiss wer Charlotte Roche ist?

Geht eigentlich die Woche noch irgendwie was? Also vor dem Wochenende...

ist heut abend einer auf den blautal / lautertal trails unterwegs?
seit ich am SA in aalen war juckt mich wieder auf meinen bock auf-zu- steigen :lol:

so nach meiner leichten blessur am schienbein wieder einigermaßen genesen..:heul: wow da hat nicht wirklich viel gefehlt und das wäre durch gewesen.. :cool:

@all: da ich am freitag mal wieder eine klausur habe würde ich doch mal um dein kopf davor noch frei zu bekommen, eine feierabendrunde am donnerstag vorschlagen

NIGHTRIDE DONNERSTAG ABEND 20.30 ???

würde mich freuen wenn noch ein paar von euch mit am start wären.
treffpunkt und evtl zeitänderung können wir ja noch posten.

@jj: mensch du fährst dir noch deine eier platt :lol:

Hallo Ulmer!

Jemand Bock morgen Abend mit auf Serpentinenfahrt in Geislingen zu gehen? Wir starten um ca. 18:15 und fahren bis 22:00 Uhr.

Mit den besten Empfehlungen aus Stuttgart! ;)

@lilx: gute besserung nochmal... wie schauts denn aus im moment? schon schön blau und dick? wäre ja die ideale gelegenheit, sich mal die beine zu rasieren, da kann ich aus erfahrung sprechen, dass das im falle eines sturzes doch bei der heilung hilft. donnerstag nightride wird leider nix, da bin ich noch irgendwo zwischen schwäbisch gmünd und ulm mitm rennrad unterwegs. morgen will ich den ganzen tag mit dem mtb mal wieder alle mir bekannten trails in der umgebung fahren. freu mich schon drauf, da ich die letzte zeit fast ausschliesslich rennrad gefahren bin und die runde gestern mit euch war einfach zu geil... endlich wieder aufm mtb unterwegs... juhu :D

Wann fährst du wo für wie lange los? Weil da hät ich auch bock drauf!
Hab aber abends (17:30) wieder Vorlesung und grad Halsschmerzen...
um 16.00 von Eselsberg (Lise-Meitner strasse), Richtung Maehringen, und dann irgendwie ins Lautertal, so fur 3 Stunden...
ich denke die Teilnahme an den Vorlesungen ist nicht notwendig oder? ;)
und fuer dein Hals, trink viel Bier abends...:D

freu mich schon drauf, da ich die letzte zeit fast ausschliesslich rennrad gefahren bin und die runde gestern mit euch war einfach zu geil... endlich wieder aufm mtb unterwegs... juhu :D

Darauf freu ich mich im Juni auch wieder! Im Moment staubts noch vor sich hin. Aber RR fahren hier oben hat auch was. Immerhin sind die Ausfahrten mit den Jungs hier oben alles andere als Kaffeefahrten :)

@kupfermark: ich hab im moment ein wenig angst, dass ich juni meinen fitnesslevel nicht halten kann, da ich im mai soviel trainieren kann. im moment wünschte ich mir, die trophy wäre juni... aber schau mer mal... wird schon...

Ich plane morgen nachmittags ins Lautertal, aber ich fahre keine "crazy" trails;)

im lautertal gibts doch keine "crazy" trails ;) .... wobei ich als ich heute durchs tal gerauscht bin und an den bäumen schilder mit schaf-route etc gesehen hab, bin ich mir nicht mehr so sicher :lol:

.... hab mich nur gefragt als ich gesehen hab, das der ganze boden mit huf-spuren verunstaltet war, ob wohl die 2m regel für pferde auch gilt??? :confused: ..... meine BIG BETTY hat zumindest keine solchen abdrücke hinterlassen wie die spuren der möchtegern furys :daumen:

@kupfermark: ich hab im moment ein wenig angst, dass ich juni meinen fitnesslevel nicht halten kann, da ich im mai soviel trainieren kann. im moment wünschte ich mir, die trophy wäre juni... aber schau mer mal... wird schon...

Einfach nicht mehr krank werden oder verletzen, dann passt das schon. So schnell verliert man die Form auch wieder nicht, vor allem die GA und davon hast Du ja genug geschrubbt. Und immerhin stehen im Juni für Dich 3 Rennen an, dazwischen gibts eh nicht viel zu tun :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück