carmin
...
Wer spricht hier denn von Schotterabfahrten...?chickenway-user schrieb:Schotterabfahrten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer spricht hier denn von Schotterabfahrten...?chickenway-user schrieb:Schotterabfahrten?

carmin schrieb:"Wer findet den SACKsteilsten Trail in der Ulmer Umgebung"...
chorge schrieb:So Leute... Melde mich wieder zurück!
Hab mir leider heute Früh nen Fingernagel blau geklemmt, aber nacher MUSS ich endlich meine erste Tour machen - 15,5Kg purer Sex wollen raus... (wer kommt mit???)
@Carmin: ******** - was knarzt? Die üblichen Verdächtigen? Innenlager, Dämpferaufnahme?
Ja, wie gesagt wenn ein Ulmer mein Helius FR haben will... es ist noch zu haben - nächste Woche vermutlich eBay (wenn ich zum Putzen komm...)

Hatte bislang aber auch noch nicht die Zeit, mich eingehender damit zu befassen...carmin schrieb:Mittwoch is übrigens wieder Nachtritt!
Lady_Eve schrieb:Das würde ich aber auch gerne mal wissen ;-)
Das hört sich aber nimmer so gemütlich anLady_Eve schrieb:13xLautertal

carmin schrieb:Eisbär: Ja, 19 Uhr an der Brücke! Toll, wenn Du mal wieder dabei bist. Habs auch nochmal ins LMB oben eingetragen.

Nur bis 20:29Eisbär schrieb:Bin gestern doch erst wieder um 20:30 rausgekommen![]()
Ich hoffe, Ihr habt nicht gewartet.

Jo dann auch Willkommen! (nich das chicky wieder sagt, wir gehen nur ab, wenn ein Weibchen auftaucht ^^)Boondog schrieb:bin neu hier im Forum.
"was" -- naja, was hier halt so gibt. Rauf, runter, Trails, Forstwege, darf auch mal hoppeln... Schwer zu beschreiben. "wo" -- wenns kurz sein muss (Nachtritt zB) Hochsträß, Lautertal, Kiesental, Nordulm bis Böfinger Halde. Im Süden wirds zu schnell flach. Natürlich auch Blaubeuren mit Einzugsgebiet, aber sobalds auf der andern Seite wieder hoch gehen soll, braucht man meist schon einen halben Tag (heißt winters: nur am Wochenende). Und nach Geislingen/Heidenheim fahre ich auch sehr gerne, Lonetal ist natürlich auch immer mal wieder dabei.Boondog schrieb:Da wollte mal fragen was für Touren Ihr hier so fahrt und vor allem wo???
)Boondog schrieb:Tach,
bin neu hier im Forum.
Da wollte mal fragen was für Touren Ihr hier so fahrt und vor allem wo???
Boondog
carmin schrieb:Da das Wochenende um Ulm eher nebelig zu werden gedenkt, im Allgäu aber Föhn angesagt ist, wollten wir morgen oder übermorgen auch dort nochmal hin (per BaWü-Ticket)... Vielleicht mag ja noch wer mit?
Gleis 4 Südaxx schrieb:Treffpunkt 8:45 Ulmer Bahnhof.

Wir fahren eigentlich gar nicht. Wir sammeln hier nur Nicolai Helius Fahrer...