ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THX! Ich bin dort mal wieder im Zweier unterwegs. Bin mal gespannt, das Rennen muss die letzten Jahre immer recht interessant gewesen sein. Gibts auch schöne Videos von (:love:) und bei Meldung bis Sylvester (Zahlung 07.Jänner) sparst 25% :daumen:!

Edit: Ich hab verstanden Videos einzufügen :)
[YT="Regau 2006 Pt.1"]JIQa9fcXARY&feature=channel[/YT] [YT=Regau 2006 Pt.2]EBvbQjXA-RA&NR=1[/YT]

Zuletzt bearbeitet:
also mark, ich hab lust auf regau, sollen wir es anpacken? medc17? bist du auch dabei, dann sind wir schon zu dritt, zu zweit ist mir zu stressig, da sieht man seinen bikekumpel ja nur beim wechseln, das ist mir zu wenig. so wie in geislingen zu dritt ist super.

Wird anstatt CH/M in Angriff genommen, weil Urlaub vor geht.

Jau, ich wär in Regau dabei. Von mir aus kömmer uns anmelden, solangs noch billig ist. Ich hoff, das diesmal nix dazwischen kommt.

Juppie, wenn schon nicht direkt gegeneinander, dann doch wenigstens bei der gleichen Veranstaltung am Start. Freu mich drauf!

Ich freu mich auch schon drauf! Ich werds Anfang Juni mit dem Bike eh noch nicht so krachen lassen können, von daher find ichs nicht so schlimm, wenn wir nicht gegeneinander fahren können :)

Jetzt geht erstmal das Weihnachtsgefutter- und gefahre los, dann kann von mir aus das neue Jahr kommen.
Schöne Feiertage euch allen!

@all: ich wünsche allen ein schönes fest und ein paar schöne stunden im kreise eurer familien. kommt gesund durch die feiertage und ich freue mich auf ein wiedersehen im neuen jahr.

Auch von mir: schöne und erholsame Feiertage euch allen, viel Zeit mit den Liebsten und das eine oder andere kleine Geschenkchen!

Ich wünsch Euch auch allen schöne Feiertage mit Euren Familien und hoffe ihr rutsch gut ins nächste Jahr, in dem wir hoffentlich wieder ein paar schöne Toren zusammen drehen werden! :daumen:

Viele Grüße DJT

Für die, die es noch nicht kennen :x.
happyeverything50zm.jpg

Schöne Feiertage wünsche ich allen zusammen!

2nd attempt

Hey Ulmer-Tourer,

das Wetter ist weiter erbärmlich und es bedarf wirklich etwas Dreistigkeit überhaupt zu fragen, aber hätte jemand spontan Lust morgen von Ulm aus ne Runde zu drehen?

LG aus Biberach

mh.. tendenziell eigentlich am liebsten vormittags; ich könnte um 9.45 Uhr zum Beispiel am HBF sein, gerne aber auch schon etwas früher.
Was hattest du dir ungefähr vorgestellt?

Boah, ich saß auch schon lange nicht mehr auf meinem MTB. Teils wegen Matschwetter, teils aus Bequemlichkeit :x
Morgen ist dafür aber aufsteigen angesagt - endlich mal wieder. Wird aber eher gemütlich: ca. 3h und Abfahrt um halb neuen -> sogar Zeit zum frühstücken.

Hatte nur Glück, dass mir der Klamser am Mittwoch Vormittag noch schnell n' paar Touren-Ski eingestellt hat.

Euch viel Spaß, sei es beim biken, touren gehen, oder "regenerieren".

ein hallo an alle, ich bin auch wieder in ulm. nach meiner weihnachts-eltern-besuch-gurkerei mit mehr als 2000km auf der strasse will ich endlich wieder aufs rad. ich kann am mittwoch gleich früh durchstarten, muss leider montag und dienstag arbeiten. quasi ne 2008-abschlusstour.

Lust schon, zuallererst muss ich aber mal die Erkältung los sein. Keine Ahnung, ob ich morgen wieder einsatzbereit bin.
Was hast Du vor, schon eine Idee?

na, dann mal gute Besserung. Keine Ahnung wohin, ich dachte , erst mal Richtung Blaubeuren und dann je nachdem.

Die Mittwochidee von Dir, junkyjerk fänd ich jedenfalls auch sehr reizvoll:).

au mann, ich kanns kaum erwarten, hoffentlich ist es nicht allzu kalt, aber egal. ich will radeln. wann sollen wir am mittwoch starten? gegen vormittag schon oder erst mittag rum? würde auch nach blaubeuren wollen und mich dann dort austoben.

Hab heute morgen nicht mehr reingeschaut, sorry ;).

Ja, wie wäre es gleich am Mittwoch früh, dann wär noch Platz nach hinten raus :D...Würdest Du vielleicht die Oberkochen-Tour noch finden, junkyjerk? Wär mal ne nette Abwechslung und bei den momentanen Verhältnissen geradezu optimal, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück