bischoff
unrasiert
hi,
hoffe ihr geniest die Ausfahrt. Vielleicht bis näxt Time.
bischoff
hoffe ihr geniest die Ausfahrt. Vielleicht bis näxt Time.
bischoff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, halt für das Eis zwischen den Matschlöchern. (Nur fürs Protokollaxx schrieb:Spikereifen bei diesem Matschwetter, meinst du das bringt wirklich was![]()
)chorge schrieb:Nene, aus Söflingen... wir waren ein halbes Jahr zusammen. Sie kommt wohl doch eher nicht mit, da sie gerade noch an der Uni im Labor am verzweifeln ist.![]()
Kommst du mit? Nehme mein FR![]()

Sprich, es geht gar nicht so sehr um Dich, sondern nur um einen Platz für die Beiks...chickenway-user schrieb:oder jemanden der mir ein paar quadratmeter Werkstatt zur Verfügung stellt
carmin schrieb:Sprich, es geht gar nicht so sehr um Dich, sondern nur um einen Platz für die Beiks...
Radel doch mal an die Uni, da hängen soo viele Zettel, die WG-Zimmer anbieten. (Weiß ja nicht, wie das Angebot an der FH so ist.)
)
Naja, seine Anleitung ist ja ganz neu. Für die Gardena-Lampen gabs im Gardena-Thread ja schon genügend Anregungen. Die IRCs hat axx besorgt (schwierige Quelle...), die Fassung hab ich mir aus dem Baumarkt geholt und den Rest aus der Bastelkiste...kupfermark schrieb:@ carmin und axx: habt ihr die Gardena-Lampen eigentlich nach Joerkys Anleitung gebaut?
carmin schrieb:Fürs WoE hab ich noch keine festen Pläne, aber mehr Pläne als Tage...

carmin schrieb:Insbesondere der Cinch-Stecker auf Batterieseite ist eine schlechte Idee (hab ich zwar auch so, ist aber sehr kurzschlussträchtig); axx hats andersrum (aber woher hat er einen Einbau-Cinch-Stecker...?)
carmin schrieb:Fürs WoE hab ich noch keine festen Pläne, aber mehr Pläne als Tage...
kupfermark schrieb:Hoffentlich hab ich sie fertig bis Di![]()
soso du schneller fuchs, haste dir schon alle sachen bestellt, na da muss ich doch zusehen, dass ich auch endlich ne funzel zusammen krieg, nen 55w scheinwerfer hab ich schon, fehlt nur noch der 10kg-akkukupfermark schrieb:@ carmin:
Danke für die Tips! War schon beim Baumarkt und hab grad die Bestellung bei Reichelt aufgegeben!
Hoffentlich hab ich sie fertig bis Di![]()
Gruss
Mark

Ahhhhhh. Manche Lösungen können so EINFACH sein...axx schrieb:Ich hab einfach den vorderen Teil von einem Cinch-Stecker genommen, und statt der Kappe hinten eine Mutter draufgeschraubt
Is das jetzt Dein Ernst...??junkyjerk schrieb:nen 55w scheinwerfer hab ich schon

Uah, viel zu früh.chickenway-user schrieb:Wär euch Samstag um 10:00 recht?