ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr urlaub? wegen sonntag, wer kommt denn alles mit nach nach geislingen?

ich muss mich diese woche noch um mein lv kümmern, das will unbedingt neue schaltzüge verpasst haben und die bremsen entlüftet. freu mich schon riesig auf sonntag, nach 2 wochen bikeabstinenz mal wieder radeln.

habt ihr urlaub? wegen sonntag, wer kommt denn alles mit nach nach geislingen?...

Anwesend :D

...ich muss mich diese woche noch um mein lv kümmern, das will unbedingt neue schaltzüge verpasst haben und die bremsen entlüftet...
Hab gestern auch 4 Std. :eek: meinen Crosser hergerichtet, mei sah der nach dem Winter und Salz aus. :heul:
Geputzt
Schutzbleche abmontiert
Laufräder zentriert
Sommerreifen aufgezogen
Kettenblätter, Ritzel, Kette, Brems- und Schalzüge gewechselt

Steht jetzt da wie neu und wartet auf heute Nachmittag :D

Ich bin auch dabei am Sonntag in Geislingen. An meinem LV klebt zwar noch ein bischen La Palma-Sand, aber den werden wir am Sonntag schon abschütteln :)

Bin am Sonntag wohl auch dabei. (Und werd auch unter der Woche noch ein bisschen radeln... Also Susi, wenn du nochmal willst, meld dich).

sehr gut, federelemente schon eingestellt? wenn nicht, ich hab immer ne dämpferpumpe dabei.

sehr schön, dann scheinen wir ja wieder mal ne richtig grosse gruppe zu sein. freu mich schon riesig.
Danke jj, ich hab auch eine Dämpferpumpe. Gestern war ich zum ersten Mal mit dem Bike im Gelände...es war schon ein bisschen komisches Gefühl. Manchmal dachte ich, ich habe fahradfahren vergessen. Ich muss mich auf das Bike gewöhnen.. Mit der Dämpfung hab ich schon ein bisschen gespielt, aber es ist noch nicht optimal. Und die Scheibenbremsen muss ich auch richtig einbremsen...
gruss,
milan

Boah war das geil, also am Anfang war die Sonne ja wieder weg. Aber ich hab mir trotzdem mein neues Spielzeug geschnappt und bin los. Aufm Hochsträß wars noch recht kühl:

IMGP8163.jpg

Aber dann im Wald kam die Sonne wieder ein bisschen raus und ich konnte mich ins weiche, trockene, warme Laub legen und Fotos machen. Ich wär am liebsten zum Mittagsschlaf geblieben...
IMGP8189.jpg

IMGP8196.jpg

IMGP8197.jpg

Ich bin mir sicher das hat hier schon mal jmd gesagt, aber Julian: Das Bike ist so ****in' Rock 'n Role, der Hammer, echt!!

Bilder auch schön, das Wetter nun leider nicht so sehr.. Sonntag ist es bestimmt besser! Ach ja... ich bin dann auch am Start ;)

War heute erstmals mit meiner Video-Helmhalterung unterwegs und was soll ich sagen??? Das Teil ist grandios!!! Ist zwar für die Nackenmuskulatur Stress pur, aber die Aufnahmen sind super! Ich muss nur noch am Feintuning der Perspektive arbeiten, dann gibt demnächst kleine Filmchen.

Bei so vielen Unbekannten, dann bitte mit Namensschildern :D
Unbekannt ... tss ... xD

Das war nicht auf Dich persönlich bezogen. ;)

Kenne KEINEN der am Sonntag mitfährt. :eek:
Ok, ChickenWayUser hab ich mal getroffen, aber nicht wirklich gesehn.
2-3 Leute hätte ich mir ja bis zum Ende der Tour vielleicht einprägen können.
Aber bei dem Auflauf keine Chance.
Braucht Euch also gar nicht vorstellen, vergesse ich eh sofort wieder. :D

Freu mich auf Sonntag :daumen:

Wem kann ich eigentlich meine Handynummer per PN schicken?
Falls es kurzfristige Änderungen gibt.
Bin ab Samstag in Ulm und Offline.

Kenne KEINEN der am Sonntag mitfährt. :eek:

Naja so kann man das ja auch nicht sagen: Wir haben uns schon mal kurz beim Wasgau Marathon vor dem Start unterhalten.
Ich bin einer von denen die euch in Finale vor 2 Jahren auf dem Orco-Trail getroffen haben... aber dort war es wirklich nur ein sehr kurzes Vergnügen :)

CU on sunday!
Axel

PS: Hab Dir meine Mobilnummer per PN geschickt

@tobsn: wenn du eh in ulm bist, warum kommst du nicht zum bahnhof? oder fährst du nach der tour gleich weiter nach mannheim?

@geislingenfahrer: treffpunkt sonntag kurz vor 10uhr seiteneingang bhf?

Huahhh, so viele Geislingen-Fahrer am Sonntag, das wird ja ein Mega-Haufen :).
@cwu: wann kannst Du denn mal? Heute und morgen ist bei mir schlecht, aber vielleicht Freitag Vormittag, wenn der Klemptner nicht dazwischen kommt?

Wenn dann am Sonntag jeder einen Kuchen mitbringt, dann kriegen wir diesesmal den ganzen Tisch voll :D

Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück