Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habt ihr urlaub? wegen sonntag, wer kommt denn alles mit nach nach geislingen?...
Hab gestern auch 4 Std....ich muss mich diese woche noch um mein lv kümmern, das will unbedingt neue schaltzüge verpasst haben und die bremsen entlüftet...
ich bin auch dabei.wegen sonntag, wer kommt denn alles mit nach nach geislingen?
ich bin auch dabei.
wolltest du nicht grad auf dem rad sitzen? war der innere schweinehund doch grösser?
Danke jj, ich hab auch eine Dämpferpumpe. Gestern war ich zum ersten Mal mit dem Bike im Gelände...es war schon ein bisschen komisches Gefühl. Manchmal dachte ich, ich habe fahradfahren vergessen. Ich muss mich auf das Bike gewöhnen.. Mit der Dämpfung hab ich schon ein bisschen gespielt, aber es ist noch nicht optimal. Und die Scheibenbremsen muss ich auch richtig einbremsen...sehr gut, federelemente schon eingestellt? wenn nicht, ich hab immer ne dämpferpumpe dabei.
sehr schön, dann scheinen wir ja wieder mal ne richtig grosse gruppe zu sein. freu mich schon riesig.
Die Sonne scheint, da kann ich doch nicht radfahren gehen...
Bin wohl auch am sonntag dabei!
ist so ****in' Rock 'n Role, der Hammer...
Unbekannt ... tss ... xDBei so vielen Unbekannten, dann bitte mit Namensschildern![]()
Kenne KEINEN der am Sonntag mitfährt.![]()
Genau, fahr gleich weiter nach MA.@tobsn: wenn du eh in ulm bist, warum kommst du nicht zum bahnhof? oder fährst du nach der tour gleich weiter nach mannheim?
Ok, ChickenWayUser hab ich mal getroffen, aber nicht wirklich gesehn.