ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achtung, achtung, achtung:

die party am 03.10.2009 wird um eine woche auf den 10.10.2009, 19uhr verschoben

bitte teilt mir mit, wer kommen kann, denn am 03.10.2009 können einfach zuviele leute nicht

Ich schau das es geht...

29-09-09_0934.jpg

Jetzt fahr ich aber erstmal bis Sa in die Schweit :)

@cwu: auch meinerseits Glückwunsch für die Beendigung der Dipl.arbeit und genieße die freie Zeit in der Schweiz!!

@jj: das Datum ist ja eine Schnapszahl......:D. Ich komme auch vorbei!!!

@Aitschie: Du bist soo fiees!

Edit: Heizt Du jetzt mit'm Bike vom Sebastian rum?

Ich bin nicht fies, ich will euch nur ne Freude machen. Pic of the Day sozusagen..... Ich weiß, dass irgendwann ne Revange kommt!!!!

Zum Bike: Seb war mit einer der Auslöser. Eigentlicher Auslösepunkt war aber der Alpencross, bei dem ich mein Fluent extrem an die Grenze gebracht habe. Und als dann Sebs Ridge frei war, hab ichs mal geliehen.... Nach der ersten Tour zu Sascha in den Laden gegangen und seid 10 Tagen steht ein Ridge bei mir :daumen: Ist aber eine Ausstattungsstufe drunter.

Und das Teil ist gar nicht gut, soviel Federweg verleitet zu verdammt viel Unfug :D :D.

@aitschie: mann sind das geile bilder, wieder deine spiegelreflex mitgehabt? viel spass mitm neuen bike, aus eigener erfahrung kann ich dir sagen: VORSICHT!!! man kann garnicht so schnell gucken wie man mit droppen und northshore fahren anfängt... und schuld ist natürlich nur das bike.

ich kann Samstag leider nicht
Wer macht am Sonntag ne Bergtour?
@:junkyj&bax: ausser wir machen the same procedure as last sunday :D

@djt: sonntag bikepark wär super, aber leider hab ich im moment weder gabel noch protektoren, alles eingeschickt.. :heul:

aber dein video vom sonntag ist super.. einfach geil, pm an mich, wer den rapidshare-downloadlink haben will.

Zuletzt bearbeitet:
gasman und ich gehen morgen ein bisschen illertrailen, wir treffen uns um 14 Uhr an der Straße, die von Gerlenhofen nach Freundenegg geht, am Sportplatz von Freudenegg. Wer noch Lust hat, kann gerne mit.

gasman und ich gehen morgen ein bisschen illertrailen, wir treffen uns um 14 Uhr an der Straße, die von Gerlenhofen nach Freundenegg geht, am Sportplatz von Freudenegg. Wer noch Lust hat, kann gerne mit.
@wurmspecht: ich komme mit zum "Illertrailen", kann ich mir nicht entgehen lassen.:)....kannst du vielleicht ein Kartenausschnitt einfügen, wo der Treffpunkt eingezeichnet ist....da ich keine Ahnung habe wo das sein soll:(!!!

@jj: kannst vielleicht mal den link mit dem Video schicken, pleaeaeaeaease!!! Und warum hast du wieder die Gabel einschicken müssen...:confused:

Sonst allen ein guten Rutsch ins Wochenende!!!

@djt: sonntag bikepark wär super, aber leider hab ich im moment weder gabel noch protektoren, alles eingeschickt.. :heul:

aber dein video vom sonntag ist super.. einfach geil, pm an mich, wer den rapidshare-downloadlink haben will.

Dann leih Dir halt ein's aus. Die Morewood fand ich ganz nett.
Protektoren könntest meine sixsixone haben (L) ich jahr ja mit den raceface

Wär schon nett nochmal zu heizen am Sonntag :D

@bax: Schade! Den Sprung muß ich nochmal genauer ankucken ja(oder besser nicht und einfach runter ;))

@djt: das mit dem leihbike hab ich mir auch schon gedacht, hatte heute sogar schon ein leihbike (cannondale moto) zu hause, nur leider feststellen müssen, dass die gabel (lyrik coil u-turn) ne defekte zugstufe hatte. also wieder zum händler mit dem leihbike und dann wirds sonntag vielleicht doch eines von dem verleih vor ort. wobei 75€ für´s morewood izimu heftig sind. ich quatsch mal mit meiner liebsten.

Zuletzt bearbeitet:
hmm
gibt ja noch günstigere, das astrix oder das scott octane,wirds schon tun zum runterheizen,hihi
Oder nimmst das Lambda :D
rümpeldipümpel, unten isser und hat die ganzen Oberschenkel blau von den Umlenkhebeln :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück