Flow-Rida
Schönwetterbiker
Bin morgen auch bei den Illertrails dabei. Bis dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat für morgen vielleicht jemand eine Tour geplant? Hier, Alb, oder Allgäu?
@axx: ich wäre für eine Runde in den heimischen Gefilden.....da ich morgen noch meine Koffer packen muss.....Hat für morgen vielleicht jemand eine Tour geplant? Hier, Alb, oder Allgäu?
(ich schau heut Nacht dann hier rein was morgen geht)
Und? Haste was gefunden?![]()
@aitschie: mann sind das geile bilder, wieder deine spiegelreflex mitgehabt? viel spass mitm neuen bike, aus eigener erfahrung kann ich dir sagen: VORSICHT!!! man kann garnicht so schnell gucken wie man mit droppen und northshore fahren anfängt... und schuld ist natürlich nur das bike.
Logo mit DSLR. Und so langsam krieg ich Mitzieheraufnahmen hin![]()
@aitschie: dreh die gabel beim luftablassen zur federhärtereduzierung mal lieber auf den kopf, bei mir kam dermassen viel öl raus, dass ich danach nen "leerweg" am federwegsbeginn hatte. hoffe, du verstehst, was ich meine.
Nein, ich hab bis jetzt nichts von ihnen gehört. Nach der Arbeit werd ich bei denen mal durchklingeln. Verloren gegangen ist vermutlich der falsche Ausdruck. Ich hatte eher das Gefühl, dass sie ohne Kommentar versucht haben ihren Nachhauseweg abzukürzen.![]()
![]()
joh, war wieder a bissl in Hindelang. Allerdings heut rumgefahren wie Falschgeld. War wohl doch zu anstrengend der gestrige Abend
Wieviel Trails bist Du "gelaufen"?
Nachdem kürzlich die Frage nach guten Nightrider-Lampen aufkam, ein kleiner Tipp:
Hier gibts einen schicken Nachbau der Lupine Tesla zu kaufen, mit dem kleinen Unterschied, dass der nur 65 EUR statt 300 EUR kostet. Von der Helligkeit dürfte die Lampe mit einer 20W IRC vergleichbar sein. Deutlich heller als die Sigma-Lösungen. Hier der passende Thread dazu. Und hier sind die Lupine-Besitzer am abkotzen![]()